![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Hallo liebe Simmer!
Ich hab mal ne doofe Frage zur Wilco CRJ200. Wie bekomme ich da die verflixten SID und STAR in meine Route rein??? Merci für die Hilfe Ciao |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() Über die SID/STAR Page im FMC. Dort musst du dann erst die Runway zum Takeoff wählen und dann kommt die SID dazu. Wenn du eine passende in der Datenbank findest.
![]() |
#3 |
|
![]() Jup da haste Recht, weiß ich auch, nur bei mir kommen die SID nicht auf der Page, nachdem ich die Runway ausgewählthabe kann ich nur noch mit bestätigen aber keinen SID oder STAR auswählen!!
Ciao |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Master
![]() Registriert seit: 28.10.2001
|
![]() Hi,
schau mal hier. Vielleicht hilft Dir eine erweiterte SID/STAR-Datenbank, wie sie dort verfügbar ist. Wie immer, mach vorher eine Sicherung Deiner bestehenden Datenbank. ![]() Gruß Michael
![]() |
#5 |
|
![]() Danke für die schnellen Antworten, ABER weder bei navdata.at und deinem Link gibt es SID/STAR für die Wiloc crj200, oder bin ich blind??
Ciao |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Master
![]() Registriert seit: 28.10.2001
|
![]() Hi,
ist die Wilco nicht identisch mit der von Feelthere? Ein Test: Suche mal nach der Datei procs.ftd? Das ist die SID/STAR-Datenbank für die Feelthere-CRJ. Wenn nicht, dann bitte entschuldige meinen Irrtum. Gruß Michael
![]() |