![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#41 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 12.10.2003
|
Da ist ein Update auf der Wilco Support-Seite für die CX mit Datum 10.07. bzw. 13.07. (Sp1b bzw. Sp1c). Was bewirkt dieses Servicepack eigentlich genau? Ich kann keine Beschreibung hierzu finden...
|
|
|
#42 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 24.07.2005
|
Zitat:
Die Daten kann ich mittlerweile auch ändern, etwas unübersichtlich weil das nur auf der Perf 4 Seite geht u. nicht auf der Cruise Seite, egal. Was noch nervt ist das scheinbar was mit den Contactpoints nicht stimmt, bei jedem Sichtwechsel hoppelt die X 1-2mal. Ist das bei jemand anders auch so? Gruss Andy |
|
|
|
|
|
|
#43 | |
|
Inventar
|
Zitat:
Es ist eine Menge möglich mit dem FMC, teilweise über Umwege was aber der realen Bedienung entspricht. |
|
|
|
|
|
|
#44 | |
|
Veteran
|
Zitat:
Mit dem FMC komme ich mittlerweile auch ganz gut klar, ein paar Sachen sind halt etwas versteckter. Einzig der errechnete TOC verwundert mich doch ein wenig, da ansonsten die FMC-Daten mit dem was erflogen wird bzw. den Performancetabellen übereinstimmt. Gruss Andy |
|
|
|
|
|
|
#45 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 15.03.2001
|
Hallo,
da es doch ein paar Leute gibt, die sich mit diesem Flieger beschäftigen, möchte ich ein paar Fragen los werden: 1. In der 2D-Ansicht ist bei den beiden Radio Management Units das Display dunkel (Fenster Shift-4)(Wenn ich das Display mit der Maus anklicke, bekomme ich ein vergrößertes Display daneben angezeigt). 2. Auf dem Source Controller (Schalter über dem Primary Flight Display) funktionieren die beiden Taster NAV und FMS nicht bzw. es sind nur dunkle Löcher vorhanden. 3. Wenn ich im Dunkeln fliege und die Instrumentenbeleuchtung einschalte, befindet sich im Fenster "Shift-2" auf der rechten Seite ein klaffendes Loch. Ist das nur bei mir so? Gibt es eine Abhilfe? Ansonsten aber ein super Flieger! Es ist wirklich sehr schade, dass die Mühe der Entwickler nicht durch eine angemessene Anleitung auch deutlich gemacht wird. Andreas |
|
|
|
|
|
#46 | |
|
Veteran
|
Zitat:
die Probleme kann ich nicht bestätigen, ich gehe mal davon aus das da evtl. bei der Inst. etwas schief gelaufen ist. Einzig unbefriedigend finde ich auch das Manual, gerade für das recht komplexe Honeywell Primus System wären ein paar mehr Infos nicht schlecht. Gruss Andy |
|
|
|
|
|
|
#47 | |
|
Veteran
|
Zitat:
![]() Lösung hab ich noch nicht aber wenn ich näheres weiß melde ich mich wieder. Gruss Andy Gruss Andy |
|
|
|
|
|
|
#48 |
|
Veteran
|
Moin,
etwas merkwürdig finde ich auch Teile des Sounds, während ich auch im Cold and Dark Zustand einen der Triebwerksounds höre sind andere die auch vorhanden u. in der Sound.cfg eingebundenen sind wie z.b. das Tür öffnen bzw. schließen überhaupt nicht zu vernehmen. Ist nicht unbedingt Spielentscheidend aber irgendwie nervig.. Gruss Andy |
|
|
|
|
|
#49 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 15.03.2001
|
...dafür entdeckt man aber auch laufend etwas neues:
- Mit CTRL-SHIFT-G wird der Flight Director in den Takeoff-Modus geschaltet und man wird durch nette Ansagen des Copiloten überrascht. - Über das normale Speichern/Laden wird (auf den ersten Blick fehlerfrei) der Zustand des FMS abgespeichert und wiederhergestellt. Dies können wirklich nur ganz wenige Flieger und dies ohne ein Wort dazu in der Feature-List. Andreas |
|
|
|
|
|
#50 | |
|
Veteran
|
Zitat:
Bis auf ein paar Kleinigkeiten macht der richtig Spaß der Flieger... Gruss Andy |
|
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|