![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#41 |
Inventar
![]() |
![]() Es wird aber auch immer wieder darauf hingewiesen, daß die Airbus-Logik wohl nicht so einfach in den FS übernommen werden kann.
Der A320 war in der Boxed-Version eines der besten AddOns für den FS, die A330/A340-Reihe ist leider etwas abgefallen, konnte aber durchaus auch in der FXP einen A340-Piloten zufrieden stellen. Wenn hier Wert auf akkurate Cockpits und Flugeigenschaften gelegt wird, dann sollte man sich einen Full Flight Simulator kaufen und das Spielzeug FS aus den Händen legen, alles andere ist ja fast schön üble Nachrede!
![]() |
#42 |
Elite
![]() |
![]() Lieber Markus, ich kann mich noch ganz gut an das Theater hier erinnern, als der A330/340 von PSS erschienen ist! Ich schließe hier nicht von mir auf andere, sondern gebe nur den Ton wieder, der damals Tagesordnung gegenüber PSS war!
Warum die .cfg angepasst wird? Weil das Aussenmodel von PSS Müll ist. Das ist Punkt 1. Jeder hat ihn nur wegen dem Panel, wieso verkaufen die eigentlich nicht nur das Panel und lassen die Finger vom Rest? Punkt 2 ist, dass der Airbus nur fliegbar ist, weil Bob Scott die air-Dateien überarbeitet hat. PSS hat es bis heute nicht hinbekommen ALLEINE brauchbare air-files zu erstellen. Bob Scott hat dafür aber kein Geld gesehen, sondern ich habe PSS bezahlt. Das ist keine unwichtige Tatsache! Wer sagt, dass ich keinen Airbus mag? Ich hätte lieber einen funktionierenden A330/340 wie jedes andere Boeing-Addon! Zitat: "...die pss Busse sind durchaus sehr gut, die Maschinen vielleicht weniger,..." Was jetzt? Alles komplett oder nur das Panel? Denn das Aussenmodel und die Flugeigenschaften sind ja bekanntlich nichts wert, wie ich oben schon geschrieben habe. Nur durch Fremdeinwirkung von Freewareentwicklern ala IFDG, Posky und Bob Scott sind diese Vögel anzuschauen und fliegbar! Zählt das nicht? Kauft ihr nur alle den A380. Wenn er PSS-Qualität hat, und das geflenne groß wird, dann pushe ich diesen Beitrag mal nach oben, dann sehen wir weiter! Warum ist PSS eigentlich gerade auf dem "Höhenflug"? (Ironie!) Weil sie so gute Produkte abliefern? PSS, und somit auch die Airbuse, zählen zum teuersten was es gibt! Alleine die Liverys kosten ein Schweinegeld, aber sind es absolut nicht wert. Aber man will ja Lufthansa usw. fliegen. Das traut sich kein anderer und dabei sind sie nur hässlich. Mittlerweile gibt es ja glaube ich 50% auf alle PSS-Produkte! LOL, warum wohl? Wie gesagt, ich hab nix gegen Airbus, sondern nur gegen Abzocker und der Tatsache, dass PSS selbst nie einen fertigen Airbus entwickelt hat. Immer wieder sind es andere, die deren Airbus brauchbar machen! Du hast dir also selbst die Antwort gegeben!
![]() |
#43 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
Der A320 war ok, aber auch der wird heute noch mit IFDG kombiniert! Wenn ich sehe was PMDG oder Level-D geschafft haben, dann ist das eine andere Liga! Klar, die hatten am Anfang auch ihre Fehler, aber die wurden wenigsten behoben oder zumindest versucht! PSS dagegen versucht GAR NICHTS. Man kann ja Fehler machen, aber nicht prahlen, dass REal-Piloten den Vogel getestet und für realisitsch befunden haben, aber das Ding geht nach wie vor beim Start ab wie eine Rakete! Ich bin kein echter Pilot, aber ein Kunde der sich nicht verarschen lässt nur weil er eben kein Pilot ist!
![]() |
![]() |
#44 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.11.2001
|
![]() Bitte was funktioniert den beim PSS A330/A340 nicht, ich habe keine Problem beim FLug! Auch die A3xx Serie macht sich sehr gut, wenn du der Meinung bist du hast das Geld umsonst bezahlt, verstehe ich nicht warum du Dir noch die A330/A340 gekauft hast. Ich finde die Busse sind nicht viel schlechter als die PMDG, was du am äusseren Erscheinungsbild nicht magst ist wohl sehr subjektiv.
Also bei mir geht die A320 bei weitem nicht "ab wie eine Rakete", die Steigrate sind teilweise sogar unter denen der 737. Und auch die Airfiles der A330/A340 kann man anpassen, wo liegt das Problem? Wo findet denn bei PSS eine Abzocke statt? War die PMDG nicht ähnlich teuer? Ich meine mich sogar zu erinnen dass die A330/340 im ganz normalen Preisniveau lag und liegt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#45 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2003
|
![]() Hi,
Zitat:
![]() |
![]() |
#46 |
Elite
![]() |
![]() Caschu, bitte informiere dich bevor du zweifelst!
Benutz die Suchfunktion, oder noch leichter, schau dir die Worte von Jackal (Michael) an, das sagt alles! Darüber brauchen wir gar nicht groß zu diskutieren, das war sogar ein Thema in der FXP, wenn ich mich richtig erinnere! Nochmal: Gegen den A320 sag ich nichts, der war Gold im Vergleich zum A330/340! Das du wenig Ahnung von der Sache hast (sorry, das ist kein Angriff sondern eine Feststellung) zeigt sich dadurch, dass du nach der Abzocke bei PSS fragst! Hast du jemals dort etwas Online gekauft? So wie du redest hast du nur die Boxed-Version, stimmt das? Bei PSS muss man für jede Livery EXTRA BEZAHLEN! Je mehr du kaufst, desto günstiger wird die einzelne Livery. Bei Level-D, PMDG und wie sie sich alle nennen sind die Liverys KOSTENLOS, auch für die Downlodversion! Das einzelne Addon ist also günstiger als bei PSS. Na, immer noch keine Abzocke! Bei Release des A330/340 (ich habe ihn seit der ersten Stunde! Du auch?) habe ich per Kreditkarte über 75€ bezahlt!!! Für die Vögel und die Liverys. Und als ich die Schnauze voll hatte, da mir die vielen Fehler den Nerv raubten, wollte ich mein Geld zurück. In über 5 Mails habe ich darum gebeten mein Geld wieder zu bekommen (das haben viele andere auch gemacht). Jedesmal bekam ich als Antwort es wäre kein Problem. Bis heute habe ich das Geld nicht. In meinen Augen sind das Verbrecher (in meinen Augen wohlgemerkt! Muss ja niemand sonst so sehen).
![]() |
#47 | |
Master
![]() |
![]() Zitat:
Und wegen der Airbus Logik kann ich mir gut vorstellen, dass das Arbeit ist. Aber wenn man ein komlettes 737 FMS und einen komplett eigenen Autopiloten programmiert, ist das auch keine 5 Minuten arbeit.
![]() |
![]() |
#48 |
Veteran
|
![]() Mitcher ich sag Dir nur eine Sache dazu:
Ich habe alle Flieger Online gekauft und habe durchaus einen Überblick über das Geschehen um PSS. Wenn du meinst ich habe wenig Ahnung dann ist diese Meinung sehr exclusiv und bleibt unkommentiert. Falls du es noch nicht gemerkt hast gibt es mehr als genügend Repaints zu den Bussen, die frei downloadbar sind. Ich habe beide Vögel von der ersten Minuten an und bereue es bei Weitem nicht. Und nun habe ich besseres zu tun als eine Grundsatzdiskussion zu führen, mögest du nicht all zu traurig deinem Geld nachtrauern und ich weiterhin mit meinem Bus glücklich sein. Caschu |
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
Elite
![]() |
![]() Mensch Caschu, wenn du Ahnung hast, warum muss ich dir dann erklären wo PSS abzockt?
Du sagst du hast sie Online gekauft? Na wo hast du dann die Liverys her, wenn es dir neu ist das man die extra bezahlen muss? Klar gibt es genügend kostenlose Repaints, aber nicht die, die PSS selbst verkauft, denn die werden nicht geduldet, zumindest auf legalem Weg! Wenn Person A ein LH-Repaint fetigt und es an Person B per Email weitergibt, dann ist das etwas anderes, aber da habe ich jetzt auch keine Lust dir die Machenschaften von PSS, die du ja offensichtlich nicht kennst (keine Unterstellung, das zeigen deine Antworten, kann ruhig exklusiv und unkommentiert bleiben) zu erklären. Was mich wundert ist, dass es hier aber schon den ein oder anderen Beitrag gibt, der mir zustimmt. PSS ist wohl, und somit auch der A330/340, nicht ganz so beliebt wie due annimmst ![]() Grundsätzlich sehe ich es so, dass man zumindest teilweise wissen sollte von was man redet. Die anderen Antworten sehen es ähnlich!
![]() |
#50 |
Veteran
|
![]() Also irgendwie finde ich das amüsant, denn du liest wohl meine Beiträge nicht richtig. Natürlich ist es mir durchaus bewusst und auch bekannt, dass man für Liveries extra zahlen muss. Wenn du allerdings in den Bereich User Edits schauen würdest, dann könntest du dort sehrwohl Repaints von Lufthansa, LTU und Co finden, auch wenn einige Airlines nicht verfügbar sind.
Mir geht es doch nicht um das beliebt sein der PSS, sondern um die Art wie du dieses Produkt hier bloß stellst. Du schreibst dass es genügend Beiträge gäbe, die dich bekräftigen. Aber du kannst sicher sein, es gibt auch genügend User die sehr zufrieden mit dem Bus sind. Mir zu unterstellen ich habe kein Wissen in dieser Hinsicht finde ich sehr arrogant, denn du lässt Dich einfach nicht auf eine Diskussion ein. |
![]() |
![]() |
![]() |