![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#151 |
Inventar
|
![]() Michael, das ist es doch.
Du fühlst dich nicht angesprochen und antwortest trotzdem. Schon mal überlegt, dass du tatsächlich nicht gemeint bist? Jetzt können hier nur noch Wiederholungen kommen, das brauchen wir nicht. Lasst es doch alle mal gut sein. |
![]() |
![]() |
![]() |
#152 |
Elite
![]() |
![]() Hallo Michael!
Kann es sein, dass ich auch noch etwas anderes zu sagen hatte? Mein erster Satz galt eigentlich mehr als Zusatz! Aber ich gebs auf.
![]() |
#153 |
Elite
![]() |
![]() ich glaube das ist für mich der traurigste beitrag den ich hier je verfolgt habe! warum? eigentlich eine gute diskussion - vom ansatz her.
am ende sind plötzlich user gesperrt. der wilco flieger ist eigentlich kein thema mehr. erst dachte ich in erhitzten diskussionen von idioten kommt es zu gründen einer sperrung (gut, seit jean-p.'s sperrung weiß auch ich das es auch anders kommen kann) - aber hier bekommt man als aussenstehender beobachter den eindruck beleidigte leberwürste sitzen sich gegenüber und bald wissen sie selber nicht mehr worums geht. hebt diese bekloppten sperrungen auf! und vielleicht mal in sich gehen über den sinn von diskussionen. wenns so zu geht wie hier können wir uns den ganzen scheiß eigentlich auch schenken. fangt an den 380 hier mal wieder sachlich in die diskussion einzubeziehen. sachlich!
![]() |
#154 |
Hero
![]() Registriert seit: 03.06.2004
|
![]() Nabend.
Es muß möglich sein Kritik an einem Produkt zu äußern (sachlich). Das der entsprechende Post nur die Meinung des Verfassers wieder gibt ist doch klar. Für mich besteht der Sinn eines solchen Forums auch im Erfahrungsaustausch und wer schlechte Erfahrungen gemacht hat sollte dies auch ungestraft mitteilen dürfen. Mein Senf zu der ganzen Sache. |
![]() |
![]() |
![]() |
#155 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Genauso wie üble Beleidigungen, die nichts mit der Sache zu tun haben!
![]() |
![]() |
#156 |
Hero
![]() Registriert seit: 03.06.2004
|
![]() Hier wurden Leute gesperrt die nun wirklich nicht für ihre beleidigende Art bekannt sind.
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#157 |
Inventar
![]() |
![]() Diese "Schnellschuß-Aktion" von Guido kann ich nicht nachvollziehen und finde sie auch maßlos überzogen!
Innerhalb weniger Augenblicke war der Betto gesperrt, aber Äußerungen zu der elendigen Wartezeit bei 99% aller Postings hört man nichts, gar nichts! (Das ist jetzt der dritte Versuch...)
![]() |
#158 |
Elite
![]() |
![]() ich kann zu dieser Thematik hier nur eins sagen:
Ein Forum in dem Stammuser ohne ersichtlichen Grund gesperrt werden, oder gleich freiwillig gehen ist bald ein totes Forum. Und wenn die Performance des Forums auf technischer und personeller Seite weiterhin so negativ bleibt, dann werden noch viele hier freiwillig gehen. mfg Sven, mal sehen wie lange das nun dauert... Edit: nur 4 Minuten...
![]() |
#159 |
Seht her, ich bin's!
![]() Registriert seit: 27.03.2000
|
![]() @ Mitcher
Bringen wir bitte hier nichts durcheinander: Wenn jemand ein Add-on kauft, von dem er gehört hat, dass es schlecht ist und er tut dies bewusst... O.K., seine Sache. Wird wohl wissen, was er tut und warum. Wenn jemand hingegen - vorgewarnt - ein schlechtes Add-on kauft und sich danach darüber aufregt, dass es schlecht ist, dann bitte frage ich mich schon, wie es ihn bestellt ist... Wenn jemand - vorgewarnt - ein schlechtes Add-on kauft, nur um es dann kritisieren zu können, frage ich mich auch irgendwie, was das soll. So etwas trägt viel von "Sendungsbewusstsein" in sich... Denke, für solche Leute gibt's bessere Plätze, als ein Forum über Flugsimulation... Deine Meinung, dass man Dinge kritisieren darf, die man nicht kennt, halte ich für sehr problematisch... Ja, man kann im kleinen Kreis eventuell vom Hörensagen berichten, muss dann aber auch klar sagen, dass es sich um Hörensagen handelt. Hier sind wir aber in der Öffentlichkeit und da wird's problematisch. Denn öffentlich behaupten, etwas sei schlecht, ohne dies aus eigener Anschauung zu wissen und beweisen zu können, ist geschäftsstörend... und widerspricht dazu dem, in Kürze bei uns geltenden Medienrecht.
![]() |
#160 |
Seht her, ich bin's!
![]() Registriert seit: 27.03.2000
|
![]() Sehr bezeichnend sind hier auch einige andere Beiträge...
Das Abspeichern dauert so lange... schweinerei! Nun, unser Server pfeifft bereits am letzten Loch. Eine Erweiterung steht an. Kosten.... ca. 7000 Euronen... Nein, Ihr braucht meinen Wünschen in keiner Form nachzukommen, aber wehe, wir geben nicht sofort das Geld dafür aus, dass Ihr uns besser durch den Dreck ziehen könnt... Wunnebar... so liebe ich es...
![]() |