![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#26 | |
Elite
![]() |
![]() Zitat:
Unterschätze nie die Kunden. Man merkt, dass du seit einiger Zeit auf der Seite der Entwickler stehst. Sag mir bitte nicht wieder ich bringe etwas durcheinander oder lese deine Beiträge nicht, denn auf eine solche Weise will man dem Gegenüber einfach nur de Wind aus den Segeln nehmen! "Geschäftsstörend" ist also verboten, aber "Kundenverarsche" ist erlaubt. Für mich ist hier der Moment gekommen, wo ich an der Objektivität zweifeln muss. Ich stehe auf der Seite der Kunden. Und ich werde weiterhin meine Meinung äussern, wenn ein Produkt hochgelobt angekündigt wird, aber nicht das hält was versprochen wurde! DAZU BRAUCHE ICH ES NICHT GEKAUFT ZU HABEN. Verstehe es oder verstehe es nicht. Das ist mir jetzt egal! Ich sage es nochmal: Lassen wir diesen Beitrag Geschichte sein und schau du zu, dass deine eigenen Produkte NIE diese Diskussionsgrundlage bieten! Problematisch ist für dich vielleicht meine Meinung, aber für mich ist es auch problematisch wie du uns vorgeben willst wann wir zu Beurteilen haben. Sperr mich oder sperr mich nicht, da lege ich ab jetzt keinen Wert mehr drauf! Komisch das ich es aber nicht als einziger anders sehe wie du. Da sind wohl einige die dieses Verhalten nicht ok finden und sehr wohl beurteilen können ob sie mit einem Addon veräppelt werden sollen oder nicht. Viel Erfolg mit DEINEM Forum und FSQuality!
![]() |