![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() Registriert seit: 09.03.2002
|
![]() hallo zusammen.
Ich habe folgende Frage. Ich benutze seit einiger Zeit das Betriebssystem Windows 2000 Prof. Der FS 2002 läuft damit optimal und auch die Addons sind damit o.k Nur wollte ich jetzt nach längerer Zeit mal wieder Wilcos 767-Pilot in Command installieren und da bekam ich gleich beim Installieren die Fehlermeldung:"Fehler in IKernel,000". Beim Windows 98 lief dieses Programm fehlerlos. Meine Frage ist: Gibt es für Windows 2000 einen Patch oder was muss ich tun,um das Programm auch unter Windows 2000 benutzen zu können. Für Hilfe eurerseits wäre ich dankbar. Schönen Gruss aus Bochum von Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() Registriert seit: 16.12.2001
|
![]() windows 2000 nicht aber du findest garantiert jemanden der dir hilft im avsim/PIC forum:
http://ftp.avsim.com/cgi-bin/dcforum...conf=DCConfID6 Evtl sag doch nochmal wann die Fehlermeldung kam! Und bei der ersten Frage nach Patch installieren, während der Installation muß man "Nein" sagen!! (Ist der alte Patch des und für den FS2000!!) Dann nach der Installation das "Update" für FS2002 drauf installieren Gruß A.
![]() |