![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Das ist mir passiert! Flug-Erfahrungen aus (virtuellen) Cockpits |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Nun muss ich hier auch mal meine "two cents" zu der Reinkarnation des Airbus A320 zum Besten geben.
Ich habe nun mehrere "route proving" Flüge hinter mir und muss ehrlich sagen das ich nur mäßig begeistert bin. 1. Auto-Trim beim Take-Off total daneben. 2. LNAV wirklich nur begrenzt präzise (ausser 10NM gelten als Toleranz) 3. Div. fehlende Display-Announcements, völlig übertriebens Climb- und Descentverhalten, unpassendes Thrustmanagement. 4. Anflugverhalten wie eine fliegende Kuh - auf´s ILS wird eingependelt, vertikal wie lateral. Seid ich diesen Bus getestet habe muss ich fragen warum alle auf M$ rumhacken. Betatest´s am zahlenden User werden leider auch in unserer "kleinen Welt" immer öfter (erfolgreich) praktiziert. Das Update war ich, auf Grund des kundenfreundlichen Serverzuganges des Herstellers, noch nicht in der Lage zu ziehen/installieren. Aus kommerzieller Sicht handelt es sich auch bei dem heute veröffentlichten AIRAC um einen Schnellschuss. Frei nach der Maxime "Schnell raus damit und den Markt abgreifen" anstatt fertig zu entwickeln und ein ausgereiftes Produkt zu releasen. Traurig. Für mich handelt es sich bei diesem Produkt um ein ähnlich hochwertiges wie seinerzeit der Apollo A3XX. Ich habe meinen PSS wieder reusgekramt. Der funktioniert zuverlässiger als der Neue, wenn auch er kein FBW simuliert. Aber diesbezüglich passt die "Kosten-/ Nutzenrechnung" nicht.
____________________________________
BRGDS Christian Member of CARGOLUXvirtual [http://www.virtualcargolux.org] Member of SWISS VA [http://www.swiss-va.com] |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|