![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#41 |
Veteran
![]() |
![]() Grundsätzlich sind die A3xx von Feelthere nicht perfekt. Aber die Panels waren bei der ERJ, CRJ, B737 und A3xx Serie um Meilen besser als die von anderen Herstellern, z.B. CLS, Overland oder FiftyNorth. Wer will den schon ein GPS flieger mit einem "Nur Anzeige" FMC
![]() A330/A340 von CLS Preis: 32.95 € Das Aussenmodell braucht es zum Fliegen nicht. Wichtiger ist der FDE!! Dieser war bekanntlich bei den Bussen von PSS kein highlight. Bob Scott hat denen erst das fliegen beibringen müssen. Die FT A3xx fliegen einwandfrei. Und zu guter Letzt, läuft das Ding im FS9 und im FSX perfekt, mit ein paar kleineren Fehlern welche nun mal jede Software aufweist. Diejenigen die den FS9 haben können ja die Posky Busse nehmen. Kostet nix ![]() meine 2 cent Gruss Martin
![]() |
#42 | |
Senior Member
![]() Registriert seit: 13.01.2006
|
![]() Zitat:
![]() ![]()
Ariane BBJ - PIC A320 - Pss A330/340/757/777 - Pmdg737/747 - Level-D767 - SSW A310 - FT737 - FTcrj2/7/900 - F1 ATR725 - DA Piper Cheyenne - DA DO27 - Carenado cherokee181/Rg182 - Fsp c11/As6.5 - f1GE/FE -simmer since Fs98- |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#43 | |
Senior Member
![]() Registriert seit: 30.03.2005
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#44 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Wir denken uns doch die ganzen Diskussionen hier nicht aus, weil wir Spaß an der Freude haben. Ich stand heute auf dem Urlaubsrückflug noch einige Zeit auf der Besucherterrasse von EDDM und habe viele A340 der LH, der TK und einige A330 gesehen. Da musste ich unwilkürlich an die angekündigten Flieger von Wilco/FT denken. Da passen diese neue Bilder ja wie die Faust aufs Auge... ![]()
![]() |
![]() |
#45 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#46 |
Master
![]() Registriert seit: 10.08.2004
|
![]() Manual zum runterladen:
http://www.wilcopub.com/downloads/Ai...tsGuide_UK.pdf (gibt's auch auf französisch, dies ist das Englische)
![]() |
#48 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Ja da freu ich mich dann schon, wobei man abwarten muss in wieweit Wilco aus den fehlern des kleinen Airbus gelernt hat. Auch wenn über den kein Wort mehr im Forum verloren wird, mitlerweile lässt sich mit dem eigentlich ganz schön FLIEGEN. Wobei ich als Anfäger (seit knapp 2 Jahren) sicherlich nicht das Maß aller Dinge bin. Und immernoch heufig ne Landung in den Sand setze.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Ja da freu ich mich dann schon, wobei man abwarten muss in wieweit Wilco aus den fehlern des kleinen Airbus gelernt hat. Auch wenn über den kein Wort mehr im Forum verloren wird, mitlerweile lässt sich mit dem eigentlich ganz schön FLIEGEN. Wobei ich als Anfäger (seit knapp 2 Jahren) sicherlich nicht das Maß aller Dinge bin. Und immernoch haufig ne Landung in den Sand setze.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#50 | |
Hero
![]() Registriert seit: 02.01.2004
|
![]() Zitat:
Im Feelthere Forum wurde nach Anfrage dieser Termin aber net bestätigt. Man sagte nur wie immer "wenn`s fertig" ist. Bin aber selber auch schon gespannt. Will eigentlich nur den A346 haben!! |
|
![]() |
![]() |
![]() |