![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() Registriert seit: 06.09.2003
|
![]() Hallo,
wie ist das bei euch ? habe mal den A320 PIC mit dem Patch für den FS9 installiert, Resultat Performance - GROTTENSCHLECHT!!!! Frames zwischen 8 u. 21 mit heftigen Sprüngen !!!!!!, Nicht Spielbar Ich glaube der Vogel wird jetzt von mir verschrottet Dagegen läuft der PSSA330-A340 hervoragend mit ca. 35-40 Fps konstant u. flüssig, so wie alle anderen Flieger auch auf dem FS9 System hier - XP-Prof mit 2500@3200 u. ATI 9800Pro Gruß u. schönes Wochenende (hier ist nur Nieselregen) Mike EDAZ |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Master
![]() |
![]() Also der Pic hat generell halt das Problem,dass er erbärmliche Frames hat,wurde auch schon oft diskutiert.
Naja,ich persönlich bevorzuge den PSS.
![]() |
#3 |
Master
![]() Registriert seit: 13.01.2003
|
![]() was nutzt einem eine hervorragende Performance, wenn sich das Ding (PSSA330) beim Anflug mit einem Stall verabschiedet oder beim Start wie eine F16 abhebt (PSSA340)...
![]() |
#4 |
Elite
![]() Registriert seit: 06.09.2003
|
![]() Dem kann geholfen werden,
ist in der letzten FXP darüber berichtet worden Änderung in der Aircraft.cfg für den PSS-A330-300 Original: lift_scalar = 1.0 drag_scalar = 1.0 Änderung lift_scalar = 1.8 drag_scalar = 0.300 danach sollte er nicht mehr stallen Versuchs mal gruß mike |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() Registriert seit: 13.01.2003
|
![]() damit stallt sie zwar nicht, aber die Triebwerks-Performance stimmt trotzdem vorne und hinten nicht. Wäre nicht das FMC, dann wäre der Flieger schlechter als so manche Freeware...
![]() |