![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#151 |
Master
![]() Registriert seit: 10.08.2004
Beiträge: 575
|
![]() ...mal ne blöde Frage
Kann der Patch wirkungslos werden? Hatte vor dem Patch CTDs vor allem beim Anflug auf ILSs und als ich den Patch daraufspielte, war alles wunderbar. Nun hatte ich den Bus einige Wochen im Hangar stehen und war gestern 2x unterwegs (einmal Anflug auf SBGL (Tropicalsim) und auf KCLT) und prompt beim Einfangen des ILS CTD - ohne Fehlermeldung. Wie "früher"... ![]() ![]() ![]()
____________________________________
ciao Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#152 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo zusammen,
Leider kommt meine E6850 erst am 26 July und ich halte mich hier im Forum bischen aktuell. Ist bei dem Patch auch die "übertriebene" Beschleunigung im Sinkflug reduziert worden? Wenn ich den Flieger ab jetzt Runterlade wird das ja der aktuelle stand sein oder ist der Patch immer extra?
____________________________________
Wenn Ihr Fehler in meinen Postings findet, dürft ihr diese gerne behalten |
![]() |
![]() |
![]() |
#153 |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.03.2001
Alter: 50
Beiträge: 483
|
![]() @ Condor184:
nein ist sie leider nicht. Und ich kann dir nur dringend davon abraten das Flugzeug runterzuladen. Es ist im jetzigen Zustand meiner Meinung nach sein Geld nicht wert. Gruß aus Hamburg, Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#154 |
bitte Mailadresse prüfen!
Registriert seit: 23.05.2007
Beiträge: 222
|
![]() Wie Stefan es schon sagte, ist der Managed Descend Mode nicht ausgereift. Ich sinke immer im V/S Modus. Ansonsten finde den Airbus relativ gut gemacht.
Obwohl er, wie ich finde, als eine Art Alternative bis zum AirlinerXP dient. Mit freundlichen Grüßen Eugen |
![]() |
![]() |
![]() |
#155 |
Veteran
![]() |
![]() @StefanS
Servus, ich habe den ja schon länger gekauft und konnte den auch 5-6 Wochen fliegen aber dann ist meine CPU Durchgebrannt ![]() Aer laut Navdata sollen ja die 737 NAVDATEN im 320 funktionieren. Bin mal gespannt, Nächsten Samstag werde ich ausgiebig testen
____________________________________
Wenn Ihr Fehler in meinen Postings findet, dürft ihr diese gerne behalten |
![]() |
![]() |
![]() |
#156 |
Inventar
![]() |
![]() Mal eine Frage, die nicht ganz zum Patch passt:
Abseits von den Geschwindigkeiten im Descent bin ich der Meinung, dass mein Airbus (alle Modelle) viel zu lahm klettert. Im Vergleich zur PMDG737 ist der Airbus fast am abstürzen.
____________________________________
Viele Grüße von Tomas! www.tomasmellies.de ![]() Germanspotters.de - Flugzeugfotografie made in Germany! Tommys Bilder bei Airliners.net |
![]() |
![]() |
![]() |
#157 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 18.07.2006
Alter: 49
Beiträge: 107
|
![]() mich nervt das die "AutoBreak" IMMER rausfliegt beim Ausrollen auf der Runway.
____________________________________
gruß andre |
![]() |
![]() |
![]() |
#158 |
Master
![]() Registriert seit: 06.05.2005
Beiträge: 530
|
![]() Hi zusammen,
wie fliegt sich eigentlich der Airbus mit dem neuesten SP (SP3)??? s. http://www.iemit.com/forum/topic.asp?TOPIC_ID=8584 Unter anderem soll ja das "trim-out problem when A/P is disengaged"-Problem jetzt beseitigt sein... Gruß, Bernd |
![]() |
![]() |
![]() |
#159 | |
Senior Member
![]() Registriert seit: 02.09.2004
Beiträge: 109
|
![]() Zitat:
letzter Satz Deines Links: "I can not tell you when this SP will be available, it depends on FeelThere and on Wilco. Victor might be able to tell you more about it soon. Obviously, all these changes will be in the Volume 2." Es ist noch gar nicht erschienen ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#160 |
Veteran
![]() |
![]() Doch is schon draussen.Der Beitrag ist wohl nicht mehr so aktuell.
____________________________________
Mein Sysprofil |
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|