![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#151 |
Master
![]() Registriert seit: 10.08.2004
|
![]() ...mal ne blöde Frage
Kann der Patch wirkungslos werden? Hatte vor dem Patch CTDs vor allem beim Anflug auf ILSs und als ich den Patch daraufspielte, war alles wunderbar. Nun hatte ich den Bus einige Wochen im Hangar stehen und war gestern 2x unterwegs (einmal Anflug auf SBGL (Tropicalsim) und auf KCLT) und prompt beim Einfangen des ILS CTD - ohne Fehlermeldung. Wie "früher"... ![]() ![]() ![]()
![]() |
#152 |
Veteran
![]() |
![]() Hallo zusammen,
Leider kommt meine E6850 erst am 26 July und ich halte mich hier im Forum bischen aktuell. Ist bei dem Patch auch die "übertriebene" Beschleunigung im Sinkflug reduziert worden? Wenn ich den Flieger ab jetzt Runterlade wird das ja der aktuelle stand sein oder ist der Patch immer extra?
![]() |
#153 |
Veteran
![]() Registriert seit: 07.03.2001
|
![]() @ Condor184:
nein ist sie leider nicht. Und ich kann dir nur dringend davon abraten das Flugzeug runterzuladen. Es ist im jetzigen Zustand meiner Meinung nach sein Geld nicht wert. Gruß aus Hamburg, Stefan |
![]() |
![]() |
![]() |
#154 |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Wie Stefan es schon sagte, ist der Managed Descend Mode nicht ausgereift. Ich sinke immer im V/S Modus. Ansonsten finde den Airbus relativ gut gemacht.
Obwohl er, wie ich finde, als eine Art Alternative bis zum AirlinerXP dient. Mit freundlichen Grüßen Eugen |
![]() |
![]() |
![]() |
#155 |
Veteran
![]() |
![]() @StefanS
Servus, ich habe den ja schon länger gekauft und konnte den auch 5-6 Wochen fliegen aber dann ist meine CPU Durchgebrannt ![]() Aer laut Navdata sollen ja die 737 NAVDATEN im 320 funktionieren. Bin mal gespannt, Nächsten Samstag werde ich ausgiebig testen
![]() |
#156 |
Inventar
![]() |
![]() Mal eine Frage, die nicht ganz zum Patch passt:
Abseits von den Geschwindigkeiten im Descent bin ich der Meinung, dass mein Airbus (alle Modelle) viel zu lahm klettert. Im Vergleich zur PMDG737 ist der Airbus fast am abstürzen.
![]() |
#157 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 18.07.2006
|
![]() mich nervt das die "AutoBreak" IMMER rausfliegt beim Ausrollen auf der Runway.
![]() |
#158 |
Master
![]() Registriert seit: 06.05.2005
|
![]() Hi zusammen,
wie fliegt sich eigentlich der Airbus mit dem neuesten SP (SP3)??? s. http://www.iemit.com/forum/topic.asp?TOPIC_ID=8584 Unter anderem soll ja das "trim-out problem when A/P is disengaged"-Problem jetzt beseitigt sein... Gruß, Bernd |
![]() |
![]() |
![]() |
#159 | |
Senior Member
![]() Registriert seit: 02.09.2004
|
![]() Zitat:
letzter Satz Deines Links: "I can not tell you when this SP will be available, it depends on FeelThere and on Wilco. Victor might be able to tell you more about it soon. Obviously, all these changes will be in the Volume 2." Es ist noch gar nicht erschienen ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#160 |
Veteran
![]() |
![]() Doch is schon draussen.Der Beitrag ist wohl nicht mehr so aktuell.
![]() |