![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#131 | |
|
Veteran
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#132 |
|
Master
![]() Registriert seit: 04.07.2002
|
Hallo,
ich kann die meisten Punkte von Gunter allerdings auch nicht bestätigen. Bin gestern von Seattle nach Vancouver geflogen, ohne auch nur ein Problem. Abschluss war ein Autoland, butterweich und genau in der Mitte der Bahn. Bremsen mit den Pedalen klappt prima, allerdings scheinen die Autobreaks ein wenig schwach auf der Brust zu sein.
|
|
|
#133 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 16.10.2004
|
Zitat:
wenn du den sog. APPR-Phase im FMGC meinst, dann ist das m.E. auch richtig, dass sich dieser autom. aktiviert. Das ist m.E. die AIRBUS Philosophie. Ich bin aber auch kein AIRBUS-Pilot, somit habe ich auch kein fundiertes Wissen, aber m.E. macht es durchaus Sinn, dass sich die APPR-Phase autom. aktiviert. Falls dies nicht erwünscht wird, z.B. wg. eines vectoring durch ATC, dann reicht es aus im AP den Speed-Selector auf z.B. 220 kts zu setzen und schon ist alles i.O. Oder verstehe ich etwas falsch? p.s. Ein Airbus fliegt sich nun mal etwas anders al eine Boeing, auch wenn im prinzip auf den ersten blick alles identisch sein mag.
************************************** Constantin AMD Opteron 185 auf Asus A8V AGP 8x gekühlt durch Zalmann CNPS 9500 LED (früher: CNPS7000Cu) , 2 GB DDR Ram PC3200 -CL 2,5-3-3-8 1T-, 2x80 GB HDD SATA RAID 0, connect3d ATI 850XT 256 MB-RAM DDR3 gekühlt durch Zalman\'s VF700Cu, Enermax Liberty 500W |
|
|
|
|
|
|
#134 |
|
Master
![]() |
Der Approach Mode armed sich im echten Bus auch selbst, sobald du auf dem Anflugpfad den sog. "Deceleration Point" überfliegst... . Dann geht er zurück auf Green Dot Speed und ruft die Approach Seite der MCDU auf.
|
|
|
#135 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 13.09.2005
|
Hallo zusammen,
ich hab mir gerade Airac 0703 aufgespielt und nu keine SID und STARS mehr im Airbus Hab alle grossen Flughäfen getestet aber nix...Mach ich da wsa falsch??? Mfg Daniel |
|
|
|
|
|
#136 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 08.09.2006
|
Ja, im Grunde genommen machst du was falsch. Du installierst einfach etwas ohne zu lesen was es genau ist. Aber machen wir im Grunde genommen ja alle so ;-)
Fakt ist, dass der 0703 Cycle für die Wilco Flieger noch keine SIDs und STARs beinhaltet. Wird hoffentlich dann im 0704 Cycle drin sein. (Nachzulesen bei Navigraph auf der Startseite) Gruß, Micha |
|
|
|
|
|
#137 | |
|
Veteran
|
Zitat:
Werde nochmal in den Manuals nachsehen u. mich melden. |
|
|
|
|
|
|
#138 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
Hallo zusammen,
die Speeds beim Go-Around sind wie folgt: Vapp or current Speed whichever is greater Green Dot Speed at ACC Altitude Auszug aus FCOM!
|
|
|
#139 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 05.04.2007
|
Bin nach dem letzten Patch eigentlich ganz zufrieden mit dem Airbus.
Das Nose-Down Problem hab ich auch noch manchmal, aber wenn man den Joystick nicht anfässt, dann fängt er sich nach 1-2sekunden wieder. Aber wieviel Schub braucht ihr den zum losrollen? Also ich benötige oft fast 50% Thrust um überhaupt loszurollen... Das kann es doch wirklich nicht sein!
|
|
|
#140 | |
|
Master
![]() Registriert seit: 10.02.2004
|
Zitat:
Gruss
|
|