![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
FS9 Forum Fragen und Diskussionen zum FS9 (Vulgo FS2004/offiziell FS ACOF) |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#121 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 01.09.2006
Beiträge: 166
|
![]() FBW wurde weiter verbessert, beim Landen keine Trimmung mehr nach unten :>
Eine Frage habe ich aber an Experten hier: Wenn ich F2 für die Schubumkehr mal aus Fun in der Luft betätige, steht im ECAM RE V (also dafür das sie aktiv sind). In der Aussenansicht sieht man das Gegenteil, sprich nein. Eigentlich dürfte man den Mode doch in der Luft gar nicht auslösen können, oder? Sprich: Ist die Message 'om ECAM richtig?
____________________________________
Gruß Alex |
![]() |
![]() |
![]() |
#122 |
Elite
![]() Registriert seit: 17.07.2001
Alter: 54
Beiträge: 1.418
|
![]() Hallo,
hat denn jemand schon nähere Informationen zum Erscheinungstermin der in einem Karton verpackten und in Folie eingeschweissten Version? Sollte laut deren Heimseite ja im März 2007 erscheinen? MfG Frank
____________________________________
Mit freundlichen Grüßen vom Int. Airport EDBM ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#123 | |
Senior Member
![]() Registriert seit: 03.11.2005
Beiträge: 146
|
![]() Zitat:
# The holding pattern are flown infinitely until the EXIT button is pressed on the MCDU (6R on the HOLD page). The EXIT button appears only when the holding pattern is currently flown. # The waypoint times (ETA) are updated at each waypoint transition # The fuel predictions were improved (especially the EFOB at destination), both in the sim and in the fuel planner # The managed descent has been improved # The bug that could cause a CTD when flying at low altitude (approach) was fixed # The bug that could cause a CTD when scrolling the flight plan quickly in the MCDU was fixed # A bug that could potentially cause a CTD when drawing the ND in PLAN mode was fixed Schmackofatz ! Grüsse Thomas ELLX |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#124 |
Elite
![]() |
![]() Hi Thomas!
Diese Bilder habe ich im Feelthere-Forum auch schon gesehen, aber ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass nach dem aktuellen Airbus-Addon, welches optisch ja nun wirklich kein Highlight ist, eine solche Steigerung mit dem A340 kommen soll, auch wenn an diesen Bildern einiges aufgemotzt wurde. Wäre natürlich genial, wenn der A330/340 annährend so aussehen würde ![]()
____________________________________
Gruss Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#125 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2004
Alter: 36
Beiträge: 1.731
|
![]() Sollten lieber den A32x fixen bevor sie mit dem A330/340 beginnen...
![]()
____________________________________
**** Thomas**** ...Welcome air -Fanat! ...Airliners.net: 138 Pics <- Link ![]() ...Founder SpotterTeamLOWI <- Mail ...der eine PERFEKTE Dornier 328 (oder Falcon 7X) für den FS sucht ...Bei IVAO online als AUA7GM (FC)/LOWI_APP (C1) Bei den Preisen sagt keiner AUA. INN-VIE ab 29€ - SkyEurope |
![]() |
![]() |
![]() |
#126 |
Elite
![]() |
![]() So wie ich das verstanden habe steht zuvor sogar nicht etwas anderes ins Haus
![]()
____________________________________
Gruss Michael |
![]() |
![]() |
![]() |
#127 | ||
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.2000
Beiträge: 1.699
|
![]() Zitat:
Zitat:
Hmm, garnicht in der Liste. Wunder gibt es immer wieder.... ![]()
____________________________________
Gruß Holger Unterwegs auf Boeing 737/757/767/MD82 |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#128 |
Veteran
Registriert seit: 01.02.2000
Alter: 55
Beiträge: 396
|
![]() Also beim FBW wurde m.E. gar nichts geändert. Musste gestern bei einem Testanflug fürchterlich nachtrimmen, da der Bus trotz vollem Stickausschlag nach hinten 1000ft/min beibehalten wollte. Fliegt mal eine komplette Platzrunde manuell - da ist dauerendes Nachtrimmen gefragt.
EFOB u. Fuelplaner korrigiert - kann ich bestätigen. Managed descent - genauso schauderhaft wie vorher Bremswirkung - viel zu schwach! Das muß geändert werden! Ein Beispiel: hatte vor ein paar Tagen die Möglichkeit im Cockpit eines A319 mitzufliegen. Der Flieger war mit Paxen vollbesetzt - allerdings kein Gepäck geladen (Rundflug) Anflug war auf EDDN mit Brakes LOW u. nur ein bisschen Umkehrschub - Ergenis: Wir kamen trotzdem vor der ersten Ausfahrt zum stehen. APP-Mode armed sich immer noch selbst Standschub zu hoch Cruise-N1-Drehzahl erscheint mir etwas zu niedrig Holding - noch nicht getestet CTD´s hatte ich bislang mit diesem ADD-On noch nicht Was ich auch bescheuert finde: Bei jedem "Patch" muß man wieder das ganze Add-On runterladen. Ich hab nämlich so das Gefühl, dass noch einige Patches folgen werden. |
![]() |
![]() |
![]() |
#129 |
Inventar
![]() Registriert seit: 24.08.2004
Alter: 36
Beiträge: 1.731
|
![]() Also ich werd mir das ganze mal anschauen wies weitergeht und mir dann erst wieder den "Gesamt" Patch herunterladen, der dann endlich alles fertig macht.
____________________________________
**** Thomas**** ...Welcome air -Fanat! ...Airliners.net: 138 Pics <- Link ![]() ...Founder SpotterTeamLOWI <- Mail ...der eine PERFEKTE Dornier 328 (oder Falcon 7X) für den FS sucht ...Bei IVAO online als AUA7GM (FC)/LOWI_APP (C1) Bei den Preisen sagt keiner AUA. INN-VIE ab 29€ - SkyEurope |
![]() |
![]() |
![]() |
#130 | |||||
Veteran
![]() Registriert seit: 16.10.2004
Alter: 54
Beiträge: 379
|
![]() Zitat:
ich habe das Problem nicht (A320). Wie ist dein CoG? Sollte auf jedenfall <30% Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Allg. ist der Flieger (A320) nicht perfekt, jedoch m.E. recht gut gelungen. Es macht spass ihn zu fliegen. Es gibt zwar das eine oder andere welches nicht so toll ist, aber dies trübt den spass am flieger nicht. Bei mir geht z.B. der "FS flight Import" im FMGC nicht. Für mich pers. richtig ärgerlich, aber es hindert den spass am flieger nicht. Dann wird der FMGC eben per Hand gefüttert, das geht mittlerweile (nach dem 20. flug) recht flott, solange man die Airways kennt! Ausserdem landet bei mir die A320 mit dem bugrad zuerst, wenn ich die landung dem AP überlasse. Ist zwar auch ärgerlich, aber ist mir pers. ziemlich wurscht, da ich die letzten 500 fuß immer per Hand erledige! Wie gesagt, nicht perfekt, aber dennoch ungetrübter spass am fliegen!
____________________________________
************************************** Constantin AMD Opteron 185 auf Asus A8V AGP 8x gekühlt durch Zalmann CNPS 9500 LED (früher: CNPS7000Cu) , 2 GB DDR Ram PC3200 -CL 2,5-3-3-8 1T-, 2x80 GB HDD SATA RAID 0, connect3d ATI 850XT 256 MB-RAM DDR3 gekühlt durch Zalman\'s VF700Cu, Enermax Liberty 500W |
|||||
![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|