![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#21 |
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.2000
|
![]() Mit einer Abbildung kann ich gerade nicht dienen. Ich hatte mich das schon damals zu PSS Zeiten gefragt, da ich mich gewundert hatte, dass der PSS-Bus diese sinnvolle Eigenschaft nicht hatte.
Also hab ich einen realen Airbus Piloten gefragt und der hat mir bestätigt, dass das Erreichen der selektierten Alt im ND in Forme eines geknickten Pfeils angezeigt wird. Ich hab das auch schon mehrer Male auf meinen Airbus DVD´s beobachten können (Z.B. Dutchbird).
![]() |
#22 |
Veteran
![]() Registriert seit: 17.01.2001
|
![]() ...so einen Bogen wie er von Boeing bekannt ist hat der Bus nicht.
Allerdings wird das Erreichen von selected Altitudes (Level-off)in der FCU als blaue Pfeile im ND angezeigt. Weiße Pfeile nach unten signalisieren den ToD Es ist völlig richtig, dass weder PSS noch Wilco das simuliert. Quelle: Smith Thales MCDU Guide - Constraint Management
![]() |
#24 |
Newbie
![]() Registriert seit: 16.02.2007
|
![]() Mich erstaunen die pauschalisierten Vorwürfe in Richtigung Eric Marciano schon etwas. Im Gegensatz zur arroganten PSS-Crew geht er auf die Mängel umgehend ein, auch wenn ich absolut zustimme, dass ein Airbus mit fehlerhaftem Autotrim eigentlich nicht fliegbar ist und so nicht hätte ausgeliefert werden dürfen. Der Trimfehler wurde jedoch lokalisiert. Leider wird das korrigierte Gauge-File erst mit dem überarbeiteten SP2 verfügbar. Trotzdem verfügt Wilco's Airbus über eine ansprechende Systemtiefe mit einem beinahe umgesetzten FBW.
Grüsse, Sam
PPL (A) CH-49208/JAR P4 3.6 Dual 2GB Corsair 73GB SCSI Geforce FX7900GT, Geforse 7900GTO 3x20\"TFT NEC CH Stick, CH Throttle, Hoffmann Pedals XP Pro, FS9, PSS, FDC, RC, FSUIPC reg, ActiveSky, FSNAV, Scenery Enhancer |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 03.10.2006
|
![]() Hallo!
Gibt es für die WILCO A318/A319/A320/A321 die Repaints kostenlos zum Download? Und wenn ja, wo? mfG Max |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 | |
Elite
![]() Registriert seit: 08.01.2007
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#27 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
Wurden die egentlich mal überarbeitet oder sind die noch immer auf gräßlichem FS5-Niveau?
![]() |
![]() |
#28 | |
Elite
![]() Registriert seit: 08.01.2007
|
![]() Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#29 |
Inventar
![]() |
![]() Die LH-Variante musste doch sogar noch extra bearbeitet werden, damit es passt!
Immerhin noch immer eine der besseren. Ich hatte mich bei Erscheinen des Airbusses so über die ganzen Unzulänglichkeiten geärgert, da waren die schlechten Paints der berühmte Tropfen... ![]()
![]() |