![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Newbie
![]() Registriert seit: 16.03.2007
|
![]() Hallo zusammen
Funktioniert das eigentlich? Bei mir wird im ND nichts angezeigt... Oder wo muss ich das aktivieren? Gruss Ralph |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Elite
![]() |
![]() Hm also ich mein die wilco 777 hat kein wetterradar.Bin mir aber nicht sicher
die 777 von pss die hat eins, das weiss ich weil ich mit der selber fliege. mfg Markus
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Moin Ralph,
ich bin momentan nicht am Flusi-PC, deshalb ein wenig Blindflug: Es gibt da eine Reihe mit Knöppskens, u.a. für die Anzeige der Airports, VORs, NDBs. In der Reihe ist es glaube ich das Knöppsken ganz links, beschriftet mit (glaube ich) WXR. Mal betätigen und dann nicht die Geduld verlieren. Dauert ein wenig, bis sich die Anzeige aufbaut.
![]() |
#4 | |
Newbie
![]() Registriert seit: 16.03.2007
|
![]() Zitat:
Und genau dieses Knöpfchen ist es!! War vermutlich etwas zu ungeduldig da das Anschalten lange dauert. Danke und Gruss Ralph |
|
![]() |
![]() |
![]() |