![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 10.11.2004
|
![]() Hallo Leute,
habe immer noch das problem mit meinem Wetterradar und meinem TCAS, habe alles versucht, aber es sieht immer und die ganze zeit so aus wie auf dem Bild...... kann mir nicht jemand helfen? denn si fliegen macht kein spaß..... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 13.05.2006
|
![]() hi tackel
Ich habe die Wilco Boeing auch eben erst gekauft, aber noch nicht ausprobiert. Bei Gelegenheit fliege ich das Ding mal bzw. gucke nach beim Wetterradar ob bei mir alles i.o ist. Gebe Dir dann Bescheid. Froher Gruss Werner |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
|
![]() ja wäre nett von dir, habe es mir auch erst vor zwei Woche gekazft und seiddem hab ich Probleme mit dem Flieger
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 13.05.2006
|
![]() tackel
das richtige Update für den Vogel installiert? Achtung mit Download / Boxversion.
![]() |
#5 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#6 |
Jr. Member
|
![]() Hallo,
und zwar wenn ich das TCAS bzw. den Traffic schalter am radiopanel betätige bzw. den Traffic einschalten will, funktioniert das nicht. Es Steht immer im Display ,,TCAS off,,. Und das wetterradar zeigt immer alle farben. es wird halt nicht so wie es eigentlich sein müsste,wie z.B. bei der dash 8. es bleibt halt immer im startmodus, oder bzw. im testmodus. und das ist doof.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Jr. Member
|
![]() ja das richtige update habe ich meiner meinung nach installiert, und zwar hab ich die cd-version, also ich habe den vogel im geschäft gekauft in nicht im internet gezogen. daher habe ich mir die cd-version von wilco gezogen, oder war das etwa falsch?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#9 |
Jr. Member
|
![]() hallo,
ja auch auf dem radio-panel habe ich den traffic schalter betätigt und dies blieb erfolglos, weiß echt nicht weiter, woran das liegen könnte |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() Hm,
dann ich auch nicht, sorry.
![]() |