![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Andere Simulatoren Dieses Forum ist primär den Anwendern von X-Plane, dem Flugsimulator von Laminar Research gewidmet. Es soll aber auch anderen, weniger häufig genutzten Simulationen dienen |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 28.05.2001
|
Hi,
ich habe jetzt vor von fs98 auf fly zu wechseln und da habe ich mir gedacht das ich mir gleich das Addon "Wilco 737-500" zulege und da würde ich gerne wissen ob sich der kauf lohnt? und wie schaut es mit der perfomance aus? wo gibt es screenshots? bitte um euere Antworten!! Gruß Martin paschke@t-online.de Danke |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 04.03.2001
|
Hallo Martin,
na klar lohnt sich die 737 von Wilcos. Ich bin ihr schon durch ganz Europa gedüst - mit wachsender Begeisterung. Picts und Beschreibungen gibt es reichlich, z.B. unter www.avsim.com/flylinks. Übrigens in der Avsim-Libary gibts auch einen klasse-add-on der Lufthansa-737! Seit neuestem kann ich auch die PMDG-Airliner empfehlen, die es bei aerosoft auch als CD-Version mit Handbuch gibt. Sie sind noch etwas komplexer als Wilcos 737. Also ran an die Airliner - Fly gewinnt dadurch neue Dimensionen! |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|