![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 15.04.2003
|
![]() Hallo Flusis !
Ich habe mir obiges Add Onn für den FS 2002 installiert. Im Flight Express 06/2003 wurde ein Flug beschrieben. Ich habe leider mit der Kiste Probleme, die schon vor dem Start losgehen, zB. keine Bugradsteuerung usw. Ich hätte daher gerne Kontakt( e-mail)zu einem Flusimmer,der mit diesem Add On Erfahrung hat. |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Hero
![]() Registriert seit: 22.10.2001
|
![]() "keine Bugradsteuerung" --> Joystick noch nicht richtig eingerichtet (see A320pic_patch.pdf)
"usw." - was meinst du damit ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 15.04.2003
|
![]() Hallo HJOrtmann !
danke für Deine Rückfrage! Ich kann den Flieger am Boden nicht mit dem Bugrad zur Startbahn oder sonst wohin bringen,er fährt nur geradeaus,obwohl er vom Flusi mit laufenden Triebwerken und allen Sytemen ins Leben gerufen wurde. Auf Seite 33/34 des Cockpit Guide wird der Schalter beschrieben der umzulegen ist um das Nose Wheel Steering System zu aktivieren.Obwohl der Schalter im Cockpit wenn ich ihn mit der Maus anfahre mir ein plus und ein minuszeichen zeigt, also zu schalten wäre, bewegt er sich bei entsprechendem anklicken nicht vin siener Off-Position weg. Muß ich da etwa woanders vorher noch etwas einstellen( Joystick kalibrieren ? ) |
![]() |
![]() |
![]() |