![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Spiele Rat & Tat bei Problemen mit Spielen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Onklifiziert
![]() |
![]() so jetz weiss ich net was ich ownen soll
![]() playstation 2: gibts jetzt die slim im bundle mit - ps2 - 1 controller - 4 buzz buzzer - buzz sports quiz spiel um 159€. dazu noch 1 mem card und fertisch: ~180€. da ich bei sony arbeite bekomm ich viele spiele relativ guenstig, waere von da her die beste loesung, da auch schon sauviel spiele am markt sind die nur mehr 25€ kosten, da haette man schnell a geile sammlung zusammen. oder wii: wii + wii sports + wii remote + wii nunchuk: 249€ neu geile steuerung von der grafik her aber nicht anders wie ps2 bzw. nur wenig spiele noch nicht viele am markt, kosten 60€ von der kohle her muesst ich auf die wii noch bissl sparn, fuer die ps2 haett ich schon alles zusammen. aber es geht auch um die folgekosten fuer spiele usw. ich bin finanziell nicht so der kroesus :rolleys: und ps3 oder xbox360 fallen sowieso ausm budget. ich muss bis freitag bescheid wissen, weil ich zw. weihnachten und silvester frei hab und da brauch ich ne konsole ![]() lg tom
Laß’ es zu, daß die Zeit sich um Dich kümmert Hör mir zu, und mach es nicht noch schlimmer Denn es gibt ’nen neuen Morgen ’nen neuen Tag, ein neues Jahr Der Schmerz hat Dich belogen Nichts ist für immer da... |
![]() |
![]() |