![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 30.04.2001
|
Vor einigen Jahren war es noch etwas besonderes, wenn man einen PC hatte. Heute hat man bereits mind. 2 PC's in der Familie.
Wieviele Computer (PC, Apple, Laptop) habt ihr zu Hause? Bis vor einer Woche hatte ich noch 4 Computer, jetzt sind es nur noch 3.
|
|
|
#2 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 30.04.2001
|
Irgendwie hat das jetzt mit der Umfrage, obwohl ich sie angeklickt habe, nicht geklappt...
Why?
|
|
|
#3 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.06.2000
|
3 pcs, 1 notebook
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
ich: 2 PC, 1 laptop
meine eltern: 1 apple G4, ein imac und ein quadra. insgesamt: 6 stück (3 PC's )monitore: hama aba 7, und bald hama 9 ![]() |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Retro Computing Fan
![]() |
5 Desktop PC´s (hatte früher 8, aber 3 hab ich dann weiterverschenkt)
2 Notebooks 1 Amiga 500 (wurde damals als Personal Computer verkauft) 1 Sprinter PC 5 Sinclair ZX Spectrum 128 (Auf den Schachteln steht "Personal Computer" drauf, zählt das auch?) 4 ZX Spectrums der +X Serie 2 Sam Coupe 1 Ericsson MC 218
Meine guten PCs: ZX Spectrum: 48+,128+,+2,+2a,+3,SAM Coupé. Commodore: C64 I/II, VC20, A500 mit GVP A530 40Mhz,A2000 GVP 030/33 18MB RAM, A600HD,A1200. Atari: 130XE, 800XL, Mega STE 4MB, Mega ST4. MSX: Philips, Sony. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Inventar
![]() |
Me: 2 Pc´s, 1 Laptop
habe aber nur 1 PC im betrieb Schwester: 1 PC insgesamt: 4
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Quantensingularität
![]() |
Ist die Frage in Betrieb oder nicht.
In Betrieb nur mehr 1 (Duron 1300 siehe Profil). Am Dachboden: C64 verschenkt: Amiga 500 sinnloss herumstehen: 486DX50 immer umgebaut: P166MMX -> Duron 600 -> Duron 1300 ich brauche zuhause nur 1 PC.
|
|
|
#8 |
|
Elite
![]() |
2 pc, 1 schlepptop
plus 2 zusätzliche in der familie und klumpert von alten rechnern, das sich vielleicht für 2 oder 3 pcs ausgehen könnte
|
|
|
#9 |
|
Quantensingularität
![]() |
Das klumpert hält sich bei mir nie lange. Die letzte Grafikkarte hatte ich schon verkauft bevor ich sie noch ausgebaut habe.
|
|
|
#10 |
|
Aussteiger
![]() |
3 pc's ... bald nur noch 2 ...
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|