![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#71 | |
|
big poppa pump
![]() |
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#72 |
|
Jr. Member
![]() |
*t*
![]()
|
|
|
#73 |
|
Inventar
![]() |
ca. 3700/16GB nach Aussortierung, wobei da auch noch so mancher Schmorrn dabei ist. Alles ohne Unterordner auf einem LW, weil ich mir die Arbeit nie antan hab'
![]() Find mich aber schnell zurecht: INTERPRETENNACHNAME VORNAME(, ARTIKEL) - Song. Abspielen größtenteils über WinAmp (am angenehmsten), ansonsten noch BPM und früher teilw. Raduga (sehr gute Radiostationssw) - ITunes gefällt mir sehr gut, aber bisher hab ich mir die Arbeit einfach nicht angetan (scho wieder), qualitativ gefallen mir die *.aac's recht gut. Größtenteils von eigenen CD's gerippt (von denen auch schon viele durchs Auflegen früher verschwunden sind), teilw. v. Freunden, teils Net
|
|
|
#74 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 06.01.2000
|
ca. 45GB
geordnet nach - Album - Artist - Albumname - OST - Film/Spielename - Sampler - Name der CD sollte ich mal backupen..
|
|
|
|
#75 |
|
Gast
|
ca. 5gb
geordnet nach artist + alben |
|
|
|
#76 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 29.08.2005
|
ca 11000 stück sortiert nach Interpret, dann wenn vorhanden Album
DeepB |
|
|
|
|
|
#77 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.12.1999
|
Mein iPod sagt ich hätte 9104 Titel.
Wobei ich noch 20-30 CDs rumliegen hab, die ich noch nicht gerippt habe. Mach ich aber spätestens diese Woche. Werde dann alle Statistik-Zahlen von iTunes posten. Ach ja: Alles legal - ca. 99% von meinen eigenen CDs gerippt und ca. 1% vom iTunes Music Store (kaufe mir nach wie vor wenn mir mehr als 2 Titel gefallen lieber das "echte" Album).
|
|
|
#78 |
|
Senior Member
![]() Registriert seit: 09.09.2000
|
ca. 7500 Lieder nach Interpret und Album sortiert.
|
|
|
|
|
|
#79 |
|
Administrator
![]() |
55GB an Musik auf Festplatte, dazu noch 4DVDs meiner Frau.
Alles im MP3 Format mit mind. 128kb/s. Achja: Noch etwa 2 DVDs mit Musikvideos extra (sofern das zählt).
|
|
|
#80 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 18.10.2000
|
Zitat:
|
|
![]() |