![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
| Umfrageergebnis anzeigen: Wieviel wiegt ihr? | |||
| unter 50kg |
|
0 | 0% |
| 50-60 |
|
2 | 2,08% |
| 60-70 |
|
17 | 17,71% |
| 70-80 |
|
15 | 15,63% |
| 80-90 |
|
30 | 31,25% |
| 90-100 |
|
12 | 12,50% |
| über 100 |
|
20 | 20,83% |
| Teilnehmer: 96. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#91 |
|
superkeksi
![]() |
Ihre Eingabe:
Name: chefkoch Geschlecht: nicht berücksichtigt Alter: nicht berücksichtigt Masse: 81 kg Läenge: 191 cm Ihr Ergebnis: Ihr BMI-Wert: 22.2 kg/(m*m) Ihr Ideal-BMI-Wert: 22.5 kg/(m*m) (Eingerechneter Korrekturwert für Alter: 0) (Eingerechneter Korrekturwert für Geschlecht: 0) Abweichung vom rechnerischen Idealwert: -0.3 kg/(m*m) Für Ihren Wert, von 22.2 bedeutet dies: Normalgewicht! Sie haben ungefähr Idealgewicht! |
|
|
|
|
|
#92 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 06.04.2001
|
1m81, 70kg
sollte denke ich passen.
|
|
|
#93 |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
/me wird sich ab jetzt gesund ernähren..
war das letzte mal mit nem freund essen (er ist veganer).. in so einem vegan-restaurant.. muss echt sagen -> hammer!.. das essn annähernd gleich geschmeckt wie das fleisch, steak, usw. das ich sonst ess.. aber eben alles pflanzlich.. echt spitze!.. ![]()
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
#94 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Bravo FoD, Du erweiterst ja Deinen Horizont! Hätte ich Dir in dieser Weise bei Deinen sonstigen Meldungen nicht zugetraut. Dabei bin ich nicht einmal Vegetarier (vor langem mal eine Weile gewesen), aber was imho immer am meisten zählt: die weit ausgedehnte Bandbreite eigener Erfahrungen
![]() |
|
|
|
|
|
#95 |
|
Böhser Onkel
|
na i war voll begeistert.. geschmacklich kaum zu unterscheiden zu echtem fleisch.. habs mit meinem saumagen aber auch gut.. sind ja alles so tofu und soja-produkte.. und grad bei tofu hab ich mir sagn lassen, dass fast die hälfte der menschen in unseren breitengraden das zeug gar net verträgt.. hm.. kA.. i fands gut.. wenn i selbst so kochn könnt, wär i jetzt veganer.. doch gesünders als das was wir sonst so in den supermärkten zu kaufen kriegen
![]()
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
#96 |
|
Inventar
![]() |
also vegetarisches essen ist für mich ja noch ok aber veganer - gut jedem seine freiheiten bei seiner lebenseinstellung.
könnt nie veganer werden ... |
|
|
|
|
|
#97 |
|
Böhser Onkel
|
dachte ich anfangs auch.. ist für mich auch ne spur zu extrem.. wobei ich die vorsätze dahinter mal wirklich nicht schlecht find.. finds auch super dass leute gibt, die das konsequent durchziehn.. und solangs mich nicht dazu zwingen wolln.. jedem das seine
![]()
|
|
|
|
|
#98 |
|
Abonnent
![]() |
76kg auf 1,86m verteilt.
MTB rules ![]()
|
|
|
#99 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 30.01.2007
|
|
|
|
|
|
|
#100 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 01.08.2001
|
@FoTd:
Als ob vegan bzw. vegetarisch ein Garant wäre für net blad. Man stopft halt nur planzliche Kcal rein, anstatt solche, die vorher mal geatmet haben. Und 100g Reis haben mehr kcal als z.B. magerer Schinken oder Fisch ^^ |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|