![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#61 | |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
Zitat:
1. zum dem was du burschi geschrieben hast sag ich nur: 130-140 --> verkehrsbehinderung! 2. die bauartgeschwindigkeit in zls ist so ausgelegt das da keine gefahr ausgehen kann wennst des fährs.. das ist dasselbe wie mit reifen mit geschwindigkeitsbegrenzung von z.b 180.. wennst mit denen 220 fährst passiert auch nichts solange du nicht ne stunde oder länger die reifen überbelastest.. bauartgeschwindigkeit ist schön und gut, tut dem auto aber nichts wennst mal kurz drüber bist.. .. und mit deinem 90ps tdi würdest auch problemlos schneller als 180 fahren können..
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
|
#62 | |
|
Ex-Abonnent
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#63 | |
|
Ex-Abonnent
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#64 | |
|
Alter Sack
![]() Registriert seit: 19.09.1999
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#65 | |
|
Böhser Onkel
|
Zitat:
also meine strafen bis jetzt: ein paar mal falsch parken.. 2 oder 3 mal wegen zu schnellem fahren.. da hab ich allerdings vor ort bezahlt... und einmal war ich mit einem fremden auto zu schnell unterwegs.. der hat eine anonymverfügung gekriegt.. es wurde allerdings kein name oder so genannt.. hab das geld lediglich von meinem konto überwiesen.. also in meinen akten ist nichts vermerkt oder so falls du darauf hinaus willst.. ![]()
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
|
#66 | |
|
Böhser Onkel
|
Zitat:
geh hör doch auf.. fahr mal die A1 runter mit 130-140.. da wirst nur überholt.. erzähl mir doch nicht das sich da jeder brav ans limit hält und nur ein paar böse so flott unterwegs sind.. 160 ist auf unseren autobahnen normal.. die werden nicht mal von der polizei angehalten.. ![]()
|
|
|
|
|
|
#67 |
|
Ex-Abonnent
![]() |
Genau das wollte ich wissen
|
|
|
#68 | |
|
Böhser Onkel
|
Zitat:
.. also hab ich halt noch hoffnung das die strafe nicht zu hoch ausfällt.. bekannter aus graz durfte 2000€ zahlen.. gleicher fall wie bei mir.. hat allerdings einspruch gegen der betrag erhoben und dieser wurde (weil er vorher nichts aktenkundiges hatte) auf ca. 1000€ runtergesetzt.. hoff ja doch das net so hoch sein wird.. ![]()
|
|
|
|
|
|
#69 |
|
Senatorin
![]() |
brennen sollst wie ein luster, bei deinem unverantwortlichen verhalten ohne einen hauch von schuldbewusstsein und einsicht.
wünscht dir von ganzen herzen cindy
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
|
|
|
|
|
#70 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.03.2000
|
@FoTD
Deine "Weisheiten" in Ehren, aber ich glaube nicht, dass mein Auto mehr als 180 geht. Du hast aber meine Frage noch nicht beantwortet! Bei so einem profunden Wissen rund ums Auto wirst du doch wohl genau wissen, wie lang der Anhalteweg bei 200km/h, oder? Zu deinen Äußerungen bezüglich Verkehrsbehinderung, wenn man 130-140 fährt, hat dir Cindy die richtige Antwort gegeben |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2) | |
|
|