![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#41 |
|
Hero
![]() |
kann es eigentlich sein, daß du das Glück hast, noch Probeführerscheinbesitzer zu sein?
Einstein, Pascal and Newton are playing hide and seek. Einstein is \"it\" so he faces the wall, closes his eyes and counts to π. Pascal runs off like an idiot but Newton pulls out a piece of chalk and draws a 1m x 1m square on the ground and then stands in it\'s centre. Einstein\'s done counting and turns around and sees Newton, so he grabs him and screams \"I found Newton!\" Then Newton smirks and says, \"I\'m not Newton, I\'m Pascal\". |
|
|
|
|
|
#42 |
|
In the name of Blues
![]() Registriert seit: 22.05.2002
|
wieso glück? ich bin froh, wenn das vorbei ist.
|
|
|
#43 |
|
Ex-Abonnent
![]() |
Wahrscheinlich eher zu unserm Glück
![]()
|
|
|
#44 |
|
Inventar
![]() |
werd mal den link weiterleiten da wird ihnen geholfen
und gleich für das protokoll ... |
|
|
|
|
|
#45 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 13.02.2004
|
richtig schnelle Fahrer wittern Radarfallen rechtzeitig
Klar ist, dass durch Selbstüberschätzung und/oder Alkohol leider immer noch viel zu viele Unfälle passieren - aber auf gerader Strasse, kein Verkehr, Fahrzeug und Fahrer ok, Sonnenschein usw. das Wagerl einmal ein bisserl flotter rollen lassen - na wer lässt sich da nicht einmal hinreissen? Die heutigen Tempolimits sind Anfang der 6oer bzw 70er Jahre aufgestellt worden - für blattgefederte Hinterradler mit Trommelbremsen, die bei 150 schon am Limit waren. Zb. ist die Tangente für eine Geschwindigkeit von 140Km/h entworfen worden (damals gabs auf Autobahnen noch kein Limit). Und manche Beschränkungen sind logisch überhaupt nicht begründbar, ZB die neue S1, wo einfach im ersten Monat ein 80er statt dem vorgesehen 100 verordnet wurde ![]()
|
|
|
#46 | |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
Zitat:
ich fahr bereits 3,5 jahre.. also nein -> kein probeführerschein mehr @matchless: seh ich auch so.. außerdem kann ich mir nicht vorstellen das da abgesehn von mir noch nie wer 200 gefahren ist (oder mitgefahren)... mi ständig zamscheißen aber sich selbst nix eingestehn.. ![]()
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
|
#47 |
|
Master
![]() Registriert seit: 18.10.2002
|
Mach da nix draus: Ist wie immer, keiner der hier mit erhobenem Zeigefinger Predigenden ist jemals zu schnell gefahren, niemand kopiert illegal, usw. Wer glaubt, wird selig.
|
|
|
|
|
|
#48 | |
|
Quantensingularität
![]() |
Zitat:
|