![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#141 | |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
Zitat:
hast du a ahnung?! war letztes jahr mal in dresden.. auf der fahrt hin fahr ich halt so 180 (he.. also.. da war ich damit schlechter durchschnitt).. da überholen mich alte fraun mit weit über 200 und blinken mich an weil ihnen 180 zu langsam sind.. und sowieso: eins muss man leider zugeben.. die deutschen können bei weitem besser fahren als viele der schwachmaten hierzulande.. die fahren immer rechts.. selten schleicher unterwegs.. machen platz wenns die rettung im rückspiegel sehn und steigen nicht wie die blöden auf die bremse, usw...
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
|
#142 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 07.02.2001
|
Zitat:
artemisia
|
|
|
|
#143 | |
|
Böhser Onkel
|
Zitat:
auf dem weg.. das fängt schon an wennst richtung münchen fährst.. dann glaub die A93 hoch.. und bei dresden kannst a net grad von wenig verkehr reden ![]()
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
|
#144 | |
|
Elite
![]() Registriert seit: 07.02.2001
|
Zitat:
lol - aber is scho recht, für jemanden aus st.pölten is des arg viel verkehr ... artemisia
|
|
|
|
#145 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.03.2000
|
@FoDT
DU unterstellst manchen, dass sie nicht lesen können oder wollen. Das scheint aber vorallem für dich selber zu gelten! DU hast eine massive Gesetzesübertretung begangen und wirst dich, da du offensichtlich dabei erwischt worden bist, dafür verantworten müssen. Zu recht!! Und genau dort solltest du deine fadenscheinigen Argumente, wie vorhin: ...bei meiner aktion da: war ich allein unterwegs und hab niemanden gefährdet.. das du da mit "vorsätzlicher geführdung anderer verkehrsteilnehmer" daherkommst ist mir unbegreiflich.. oder hast du nicht gelesen das sonst keiner unterwegs war?.. welche anderen verkehrsteilnehmer soll ich den dann gefährdet haben? - die mittelleitschiene?.. die büschl am straßenrand?.. so a schwachsinn.. vorbringen. Da wird sich der Polizeijurist freuen, da du keine Einsicht zeigst und hoffentlich noch höher strafen! |
|
|
|
|
|
#146 |
|
Böhser Onkel
|
also 1. gehe ich davon aus das einige nicht lesen können oder wollen.. das schließe ich aus den von ihnen resultierenden beiträgen..
was ich von dem ganzen halte und wieviel reue ich zeige oder einsicht ich habe wird eh keiner mitkriegen.. ich werd meinen namen angeben wenn was kommt und dann wird die strafe kommen.. also das ganze mit "hoffentl. wirst höher bestraft" wird für euch wohl eher ein wunschtraum bleiben und nochmals toni_b.. wen soll ich den gefährdet haben?.. wenn dir meine argumentation nicht passt dann beantworte mir doch bitte die frage.. den wo abgesehen von mir niemand fährt kann ich auch niemanden gefährden.. mfg
|
|
|
|
|
#147 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 30.03.2000
|
Es geht nicht darum, ob eine reale Gefährdung vorliegt oder nicht!!
Wenn man 70km/h über der erlaubten Höchstgeschwindigkeit fährt, ist das eine Gefährdung. Was ist, wenn ein Reifen platzt und du über die Leitschiene fliegst? Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt, was alles hätte passieren können. Und das liegt sicher NICHT in deinem Ermessen oder deiner Eigenverantwortung! Denn wenn es so wäre, gäbe es keine Unfälle! Warum glaubst du, macht der Gesetzgeber eine Höchstgeschwindigkeit und ahndet das, auch wenn kein Unfall passiert ist? Es wäre rechtlich absolut unmöglich zu unterscheiden, ob gerade eine Gefährdung vorliegt oder nicht! |
|
|
|
|
|
#148 |
|
Master
![]() |
den "Blitzer" hat er ja auch zu spät gesehen, also kann er einiges anderes ja auch übersehen!
"so alleine warst ja doch nicht auf der Strasse" !!! so ein Schwachsinn *grml* Mani |
|
|
|
|
|
#149 |
|
Böhser Onkel
|
nun gut.. hab die einbuchtung gesehen.. war schön ummauert... hab mir nichts dabei gedacht..
|
|
|
|
|
#150 |
|
Gesperrt
|
hier regen sich die leute auf weil er "alleine" 200 gefahren ist.
was ich manchmal im strassenverkehr erlebe (und das in der stadt), ist xig mal gefährlicher. und da werden noch mehr menschen gefährdet. alleine was die radfaher in letzter zeit aufführen ist nicht normal. hier wird mit zweierlei mass gerechnet. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|