![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Elite
![]() |
tuaz do net jammern
mei sauga hat nur 50ccm und fahrn kann i a nur wenns net winter is weil a zweites mal rutsch i net in den graben oba er is bj83 und er geht a 60 ![]()
|
|
|
#13 |
|
Inventar
![]() |
|
|
|
|
|
|
#14 |
|
Ex-Abonnent
![]() |
2198ccm
Nur ist seit heute morgen der Kühler etwas näher am Motorblock ![]()
|
|
|
#15 | |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 09.02.2005
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#16 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
- 4000 ccm (Jeep Wrangler)
- 2500 ccm (BMW Z4) - 1900 ccm (VW Vento) |
|
|
|
|
|
#17 | |
|
Hero
![]() |
Zitat:
Einstein, Pascal and Newton are playing hide and seek. Einstein is \"it\" so he faces the wall, closes his eyes and counts to π. Pascal runs off like an idiot but Newton pulls out a piece of chalk and draws a 1m x 1m square on the ground and then stands in it\'s centre. Einstein\'s done counting and turns around and sees Newton, so he grabs him and screams \"I found Newton!\" Then Newton smirks and says, \"I\'m not Newton, I\'m Pascal\". |
|
|
|
|
|
|
#18 |
|
Inventar
![]() |
2316ccm
Hubraum ist durch nichts zu ersetzen (ausser durch mehr Hubraum )
|
|
|
#19 | |
|
Sack
|
Zitat:
Ich hatte auch mal so eine Benzinschleuder mit 5.7 l Hubraum und 24 l Verbrauch - als ich noch im Hotel Mama wohnte, konnte ich mir das leisten. ![]()
|
|
|
|
#20 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Zitat:
![]() |
|