![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Hardware-Probleme Rat & Tat bei konkreten Hardware- und Treiberproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#11 |
Inventar
![]() |
![]() @phelanwolf:
erst lesen dann posten: er fragt wieviel man für xp profesionel braucht und du schreibst außer man hat xp..... ![]() außerdem wer hat ein servergespeichertes profil? |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Hochauflösend
![]() Registriert seit: 03.04.2001
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#13 |
Master
![]() Registriert seit: 30.06.2000
|
![]() @potassium....
vielleicht ist ein Server gespeichertes Profil etwas übertrieben, aber es hilft bei den meisten Nutzern bereits den "eigenen Dateien" Ordner auf eine ander Partition zu legen, um Engpässe auf der C: Partition zu vermeiden..... Ausserdem läßt sich der Profilpfad auch auf eine ander Partition schieben.... unter : Start/Verwaltung/Computerverwaltung/Lokale Benutzer und Gruppen/Benutzer/rechts klicke auf den jeweiligen Benutzer, auswahl des Reiters Profil/eingabe des Profilverzeichnisses/ and so on.....
![]() |
#14 | |
Inventar
![]() |
![]() Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#15 |
Hochauflösend
|
![]() Die 5Mb im Ordner C-Programme sind zu verschmerzen.
![]() |
#16 |
Inventar
![]() |
![]() bei mir ist er 214Mb groß
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Hochauflösend
|
![]() Das ist der ganze Programm-Ordner, der Symantec-Ordner ist 5Mb gross.
![]() |
#18 |
Inventar
![]() |
![]() nein das ist der gemeinsame dateien ordner im ordner c:\programme!
und da is natürlich nicht nur symantec drin aber eben auch einige andere programme die automatisch dort alles reinhauen. der inhalt ist: Acronis Adobe Designer Dienste inhalt.txt InstallShield Java Macromedia Microsoft Shared MSSoap NSV ODBC SpeechEngines Symantec Shared System Wise Installation Wizard edit: der symantec shared ordner is 45mb groß |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Veteran
![]() Registriert seit: 03.06.2002
|
![]() Ich hab auf meinen alten Rechner XP mit Office (NAV, BI-Def,...) und sonstige Sachen auf einer alten 2Gig HD istalliert; ohne Systemwiederherstellung.
Also wenn du das Swapfile auf D auslagerst kommst du mit 4Gig für C sicher durch. Alle Programme die es erlauben ebenfalls auf D. Wenn du unter 4,4Gig bleibst, kannst du außerdem die Systempatition nach dem aufsetzten mit Ghost auf DVD brennen. Ich hab mein System auf FAT32 mit 4Gig (mehr geht mit FAT32 nicht). Und ich kann mit der guten alten W98 Startdisk und dem DVD Laufwerk mein Sys wieder "neu" aufstzen.
![]() |
#20 | |
Stammgast
![]() |
![]() Zitat:
Das verstehe ich nicht ganz. FAT32 geht, so habe ich es gehört, bis 137GB. Ich selbst habe meine Sys Partition mit 8GB bzw 12GB angelegt. Wieso kommst du nur auf 4GB?
![]() |
![]() |