![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 14.11.1999
|
Hab 2 PCs angegeben, einen als Pflegefall, auf den ich wenn er nicht geht nichts anrühren, und meinen privaten
|
|
|
|
|
|
#22 |
|
Master
![]() |
Also im Prinzip hab ich nur einen, aber wenn ich mir so die Kiste mit den Einzelteilen ansehe dann könnte mal leicht mehr daraus machen
![]() Bin einfach immer zu Faul die alten Teile zu verkaufen. Mehr als zwei oder dreihundert Schilling bringt ein Einzelteilll sicher nicht. Da zahlt sich der Versand gar net aus und einfach verschenken bring ich net übers Herz. Oder was würdet Ihr für mein ältestes Prunkstück, eine "original" Hercules SW Grafikkarte zahlen? ![]() L.G. assign |
|
|
|
|
|
#23 |
|
Elite
|
für 300 würd ichs entsorgen, naja die anderen schrottteile müsst ich mir noch anschauen wieviel ich fürs auf den schrottplatz bringen verlang, oder ob was brauchbares dabei ist
|
|
|
|
|
|
#24 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 17.05.2000
|
Hi
meiner (Urgestein,P2/400) meiner lieben Gattin (Athlon 800) mein (Wochenendvergnügen) IPC-NB ach ja zwei Leichen im Keller.......... weitere Produktion wegen Platzmangel eingestellt!!! CIAO
|
|
|
#25 |
|
Elite
![]() |
4 Stück. Meinen, Schwester, Vater, Druckerserver.
|
|
|
#26 |
|
der da unten wohnt
![]() Registriert seit: 15.07.2000
|
Einer zum spielen, einer zum arbeiten, einer als VCR, einer zum experimentieren, ein notebook, noch einer zum experimentieren, einer (p90) in einer schachtel als staubffänger, und dann noch ein Atari 1040STE und ein Commodore C64 aus sentimentalen gründen.
|
|
|
#27 | |
|
Hero
![]() Registriert seit: 29.10.2000
|
Zitat:
wäääh druckerserver... des macht bei mir a hp jetdirect printserver ![]() ![]() |
|
|
|
|
|
|
#28 |
|
Elite
|
gegenfrage, wieviel leichen habt ihr denn zuhaus?
|
|
|
|
|
|
#29 | |
|
Hero
![]() Registriert seit: 29.10.2000
|
Zitat: