![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#101 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 28.02.2001
Beiträge: 284
|
8470 3dmark - default, p4 2000 Northwood, Ati 8500, Asus B4B266,
ohne Übertakten. mfg.pjk ![]() |
|
|
|
|
|
#102 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2001
Beiträge: 3.774
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#103 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 19.12.2000
Beiträge: 3.409
|
Zitat:
![]() ![]() @Max: den XP hat er auf 1800 ned den k6.. ![]() |
|
|
|
|
|
|
#104 |
|
Veteran
![]() |
alt:
***@Manfred: Wie hast du das geschafft??? Wie hoch ist deine Radeon übetaktet weil ich habe,mit übertakteter Radeon u Athlon1000@1133 maximal 3200 Punkte bekommen unter 3DMark 2001...*** neu: oh hat sich erledigt...ich dachte du meinst mit der kleinen Radeon die alte Version der Karte...hab zu spät gesehen dass da RV200 steht dann is alles klar ![]() |
|
|
|
|
|
#105 |
|
superkeksi
![]() |
mein 400 rennt ganz normal auf 400, genauso wie mein xp1700.
das war ein scherz vorher!!! ![]() |
|
|
|
|
|
#106 |
|
Master
![]() |
************************************************** *******************
8470 3dmark - default, p4 2000 Northwood, Ati 8500, Asus B4B266, ohne Übertakten. mfg.pjk ************************************************** ******************* Irgendwie sehr wenig find ich!!für diese Hardware!
____________________________________
Wer einen Rechtschreipfehler findet, darf ihn behalten !!!! www.palmenwelt-rabi.com |
|
|
|
|
|
#107 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 17.01.2001
Beiträge: 3.774
|
Ahh, ok dann bin ich ja beruhig
![]() |
|
|
|
|
|
#108 |
|
Inventar
![]() |
genau Clock den P4 mal auf 2,6 GHZ und die Radeon auf 350/350 dann noch neue Treiber für alles und Schwup
ps: ne GF3 und nen XP mit 1800Mhz schaffen über 10000 also hau mal nen schlag rein damit du diese Grottenwerte Wegbekommst ![]() |
|
|
|
|
|
#109 |
|
Master
![]() Registriert seit: 06.10.2000
Beiträge: 775
|
Der Top-Score ist jedenfalls schon jetzt fest in Northwood Hand.
11777 Northwood@2,9 + 8500, Aufwärmscore . |
|
|
|
|
|
#110 |
|
superkeksi
![]() |
nach dem ich meine radeon 8500 geflasht habe (von 250 auf 275mhz) komme ich auf folgende werte:
3d mark 2000 --> 11092 punkte 3d makr 2001 --> 7881 punkte |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|