WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht
 

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Tuning, Cooling, Overclocking

Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht...

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.01.2002, 06:29   #101
pjk
Veteran
 
Registriert seit: 28.02.2001
Beiträge: 284


Standard

8470 3dmark - default, p4 2000 Northwood, Ati 8500, Asus B4B266,
ohne Übertakten. mfg.pjk
pjk ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2002, 20:38   #102
Max Mustermann
Inventar
 
Registriert seit: 17.01.2001
Beiträge: 3.774


Standard

Zitat:
Original geschrieben von chefkoch


ich glaube ich habe vergessen zusagen das ich den 400er auf 1800 rennen hab.

ich sag euch das ding zieht und raucht dabei!!!
400@1800 das glaub ich erst wenn ich es sehe!!!
Max Mustermann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2002, 21:05   #103
Phantomias
Inventar
 
Registriert seit: 19.12.2000
Beiträge: 3.409


Standard

Zitat:
Original geschrieben von pjk
8470 3dmark - default, p4 2000 Northwood, Ati 8500, Asus B4B266,
ohne Übertakten. mfg.pjk
Angeber..

@Max:
den XP hat er auf 1800 ned den k6..
Phantomias ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2002, 21:07   #104
Obstler
Veteran
 
Registriert seit: 30.07.2001
Alter: 43
Beiträge: 230


Obstler eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

alt:

***@Manfred:

Wie hast du das geschafft??? Wie hoch ist deine Radeon übetaktet weil ich habe,mit übertakteter Radeon u Athlon1000@1133 maximal 3200 Punkte bekommen unter 3DMark 2001...***

neu:

oh hat sich erledigt...ich dachte du meinst mit der kleinen Radeon die alte Version der Karte...hab zu spät gesehen dass da RV200 steht dann is alles klar
Obstler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2002, 21:09   #105
chefkoch
superkeksi
 
Registriert seit: 08.03.2001
Ort: Wien
Alter: 42
Beiträge: 1.862


chefkoch eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

mein 400 rennt ganz normal auf 400, genauso wie mein xp1700.
das war ein scherz vorher!!!
chefkoch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2002, 21:10   #106
Medany
Master
 
Registriert seit: 11.03.2001
Alter: 41
Beiträge: 760


Medany eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

************************************************** *******************
8470 3dmark - default, p4 2000 Northwood, Ati 8500, Asus B4B266,
ohne Übertakten. mfg.pjk
************************************************** *******************


Irgendwie sehr wenig find ich!!für diese Hardware!
____________________________________
Wer einen Rechtschreipfehler findet, darf ihn behalten !!!!

www.palmenwelt-rabi.com
Medany ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.01.2002, 21:11   #107
Max Mustermann
Inventar
 
Registriert seit: 17.01.2001
Beiträge: 3.774


Standard

Ahh, ok dann bin ich ja beruhig
Max Mustermann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.01.2002, 11:51   #108
dleds
Inventar
 
Registriert seit: 23.12.2000
Beiträge: 1.563


dleds eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

genau Clock den P4 mal auf 2,6 GHZ und die Radeon auf 350/350 dann noch neue Treiber für alles und Schwup

ps: ne GF3 und nen XP mit 1800Mhz schaffen über 10000 also hau mal nen schlag rein damit du diese Grottenwerte Wegbekommst
dleds ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 19.01.2002, 10:12   #109
davinci
Master
 
Registriert seit: 06.10.2000
Beiträge: 775


Standard

Der Top-Score ist jedenfalls schon jetzt fest in Northwood Hand.

11777 Northwood@2,9 + 8500, Aufwärmscore .
davinci ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.01.2002, 13:23   #110
chefkoch
superkeksi
 
Registriert seit: 08.03.2001
Ort: Wien
Alter: 42
Beiträge: 1.862


chefkoch eine Nachricht über ICQ schicken
Standard

nach dem ich meine radeon 8500 geflasht habe (von 250 auf 275mhz) komme ich auf folgende werte:

3d mark 2000 --> 11092 punkte
3d makr 2001 --> 7881 punkte
chefkoch ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:29 Uhr.


Powered by vBulletin® Copyright ©2000 - 2026, Jelsoft Enterprises Ltd.
Forum SEO by Zoints
© 2009 FSL Verlag