![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#21 | |
Elite
![]() Registriert seit: 04.09.2002
|
![]() Zitat:
Und wieso heißt dann das zugehörige Verb "standar d isieren" ??? Zum Thema Rechtschreibung könnte ich mich wieder ausführlicher aus- lassen - aber ich habe heute keine Lust (mehr), mich aufzuregen. In jedem Fall ist das ein immer trauriger werdendes Thema... Norbert |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 |
Inventar
![]() Registriert seit: 13.01.2002
|
![]() ... hat mein Sohn dann doch gestanden, dass er sich anscheinend geirrt hat.
Aber trotzdem: Die neue Rechtschreibung macht es nicht gerade einfacher, weil sie m.E. solche "Schattenschreibweisen" unterstützt. Wenn man sich den Link, den ich oben gepostet hatte, genau anschaut, dann erkennt man, das es dieser die Schreibweise "Standart" auf die Schippe nimmt ![]() Das haben hier einige der werten Forumskollegen anscheinend nicht erkannt. P.S: Ich hoffe die geneigten Mitleser haben noch genügend Chips, Cola etc. Ich spendiere gerne noch 'ne Runde.
![]() |
#23 |
Elite
![]() Registriert seit: 04.09.2002
|
![]() Ja, die "Rechtschreib"-Reform....
Auch eines meiner Lieblings-Haßobjekte.... ![]() ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 | |
Inventar
![]() |
![]() Übrigens Norbert,
Zitat:
![]() ![]() Schnellduckundwech
![]() |
![]() |
#25 |
Master
![]() |
![]() Halo alerseiz
alsso, ich finte auk, dass die Rehtshreipunk ser zu wuenschen ubrik laesst. Es wirt Seit, das damid Schlus gemakt wirt. Gruss Antreass ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 | |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Zitat:
![]() Gruss Ottmar |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Master
![]() |
![]() bei London, da sprechen wir auch english
|
![]() |
![]() |
![]() |
#28 |
Inventar
![]() |
![]() Hi Ottmar,
wo ich gerade schon mal am Maulen bin: [MAULEN AN] Wozu zitierst du einen ganzen Beitrag, der auch noch genau über deinem steht und stellst dann eine Frage, die keinen Bezug zu deinem Zitat hat? Sowas macht alles nur noch unübersichtlicher. Und dass Maidenhead in England liegt, sagt bereits sein Profil aus. [MAULEN AUS]
![]() |
#29 |
Veteran
![]() Registriert seit: 29.08.2000
|
![]() zu guter Letzt
![]() Ganz merkwürdig..... !!!!! Luat eienr Stduie der Cambrdige Unievrstiät speilt es kenie Rlloe in welcehr eiehnfogle die Buhcstbaen in eniem Wrot vorkmomen, die eingzie whctige Sahce ist, dsas der ertse und der lettze Buhcstbaen stmimt. Der Rset knan in eienm völilegen Duchrienanedr sein und knan trtozedm prboelmols gelseen wreden. Das ist, weil das menchsilche Ague nicht jeedn Buhcstbaen liset. Ertsuanlcih, nihct? Grüsse aus dem sonnigen Bonn Andreas
![]() |
#30 | |
bitte Mailadresse prüfen!
|
![]() Zitat:
![]() Ist das denn auch so wichtig? Gruss Ottmar |
|
![]() |
![]() |
![]() |