![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
Der Tradition halber muss ich wieder einen Thread eröffnen.
![]() Wer fährt aller zum 2Days a Week ? Ich brech morgen vormittag ins Burgenland auf.
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() |
ich hab mir schon sorgen gmacht, dass du den threat nicht öffnest.
morgen fahren wir einkaufen (bier, einweggriller ) und übermorgen gehts auch bei uns los. heuer nehmen wir sogar einen kühlschrank mit der mit gas betrieben wird. wir gehen nur am mittwoch hinein. ich wollt nur am dienstag hinein aber meine freunde wollten nicht. naja was solls. das bier wirds scho richten. am freitag wer ma is zelt packen und nachhause fahrn. btw. Wir singen Bomben aufs Frequency Schalalala Wir singen Bomben aufs Frequency ... Wiesen rulez!!!
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Supportschani
|
Auf eiskaltes Bier wird heuer verzichtet, war zu faul irgendwas zu organisieren und jetz gibts halt nur ne Kühlbox für Tag 1-2 und ein Kübel+Bundesheerschaufel für die restlichen Tage.
![]() Aber dafür nehm ich 5 Doppler Weiss mit, der muss net so kalt sein. ![]() I gfrei mi scho wie a Christkindl auf Melissa auf der Maur. ![]()
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() |
Ich hätt ma gerne The Distillers, Flogging Molly, Dropkick Murphy und Velvet Revolver gegeben, aber leider wollen alle meine Freunde Franz Ferdinand hören.
![]() Wo campts den? ![]() Wie werden uns wieder beim MAgnum (PC1) einquatieren, nähe Partytruck. ![]()
Prost ![]() Pioneer In Russland zählt Bier seit einigen Jahren offiziell zu den nichtalkoholischen Getränken. Durch diese Änderung wollte man den Wodka-Konsum zurückdrängen, der Plan ist bisher jedoch nicht aufgegangen. (c) Wikipedia |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Supportschani
|
PC1 ?!?!
Hmm...das is aber ziemlich "abseits". ![]() Wir sind voraussichtlich am PC7, da am PC8 nur Campingbusse stehn dürfen. Aber Auto neben Lager muss einfach sein.
|
|
|
#6 |
|
Inventur
![]() Registriert seit: 23.03.2001
|
ich möcht auch hin...... tja pech. aber ich wünsche allen die hinfahren viel spass! lg woodz |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Inventar
![]() |
c us @ pc8
![]() |
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Jr. Member
![]() |
Zitat:
Wohnwagencamper ? ![]() Wenn nicht: Viel Glück....
|
|
|
|
#9 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
nix wohnwagen, wer braucht des. gleich am boden schlafen ![]() |
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Jr. Member
![]() |
Theoden:
Ok...in 30 Minuten is Abfahrt. 2 Days a Week+1 2004 wir kommen. ![]() @Rev.antun Weil der PC8 nur mehr ein Campingbusplatz is, und angeblich versuchen sie die Ordnung vom Plan seitn Forestglade einzuhalten. Ps: *Kyuss - Blues for the red Sun Album ins Winamp pfeiff*
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|