![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Elite
![]() |
der wienplan auf www.wien.at geht nicht und ich find nix gscheites gleichwertiges.Ich muss morgen früh da irgendwohin und hab auch kan plan zuhaus... kennt wer eine gute alternative? thx |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
[edit]
i bin deppert, das is das gleiche.... i hätt schaun sollen ![]() [edit2] vielleicht hilft www.plan.at
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 15.11.2000
|
du willst sowas haben:
Yeah, yo mama dresses you funny and you need a mouse to delete files. Jabber-ID: valo [at] cargal \'.\' org Infected Mushroom and Barri Saharof - Live in Eilat Desert Israel 24-10-2002 A*S*Y*S - SSL-Pickup 21-10-2002 Dj Tiesto - Forbidden Paradise 8/Mystic Swamp |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Elite
![]() |
Zitat:
Die von Ihnen gewählte Internet-Adresse (URL) ist auf unserem Server nicht bzw. nicht mehr vorhanden. Möglicherweise haben Sie einen veralteten Link bzw. ein altes Bookmark (Lesezeichen, Favoriten) verwendet. Versuchen Sie bitte, den von Ihnen gewünschten Inhalt über unsere Homepage beziehungsweise die wien.at-Volltextsuche zu finden oder senden Sie uns eine E-Mail. ![]() |
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
Elite
![]() Registriert seit: 11.02.2001
|
|
|
|
#7 |
|
Elite
![]() |
danke für die mühe, aber eure links gehen alle zu dem plan der nicht funkt
![]() probier mal was eintippen... |
|
|
|
|
|
#8 |
|
Elite
![]() |
hab einen uralt wienplan gefunden. hab zwar jetzt sicher 2 dioptrien mehr weil alles so klein war aber habs gefunden.
anscheinend schreit der markt noch nach einem 2ten wienplan im internet wenn wien.at ausfällt dann steh ich deppert da.. |
|
|
|
|
|
#9 |
|
Inventar
![]() |
|
|
|