![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Consumer Electronics Digitales TV, DVD-Player und DVD-Reviews |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#71 |
|
Supportschani
![]() Registriert seit: 30.07.2000
|
@utakurt
Hab genau das Modell, nur in Schwarz(Das macht 997 & 998 aus), und bin damit vollauf zufrieden. Genaueres steht eh in dem Thread.. Aber irgendwie krank an den AUX eines MP3-Cd-Radio einen mp3-player anzuschliessen.. ![]()
|
|
|
#72 |
|
Supportschani
|
@maxb
Für dich hätt ich dann folgenden Vorschlag: http://www.jvc.at/frame_folgeseite2....&artikelid=875 oder http://www.jvc.at/frame_folgeseite2....&artikelid=904 oder http://www.jvc.at/frame_folgeseite2....&artikelid=851 Choose your Flavor Ps: Ja, ich bin JVC-Fan ![]()
|
|
|
#73 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 21.03.2000
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#74 | |
|
Großmeister
![]() |
Zitat:
naja, die Fernbedienungen sind nur für Mitfahrer interessant. Das war bei Blaupunkt eigentlich die Beste. |
|
|
|
|
|
|
#75 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
Zitat:
Blaupunkt: klingt nicht gut, schlechter Tunerteil,anfällig jetzt mal ohne Rücksicht auf die Displayfarbe in der Preisklasse: Pioneer: 77,5500(keinen 7400,7500!) Becker Alpine JVC LX50R |
|
|
|
|
|
|
#76 | |
|
Großmeister
![]() |
Zitat:
naja, ich schau mir mal all die genannten Geräte an. Bei Kenwood häät ich ja den Vorteil, dass die bedienung wahrscheinlich ähnlich ist. Welche Sicherungsmaßnahme ist eigetnlich die Beste und noch praktikabel. Am liebsten wäre mir keycard. |
|
|
|
|
|
|
#77 |
|
Supportschani
|
Keycard bringt dir genau nix. Es hindert nicht am stehlen, sondern maximal am betreiben. Aber da es ja Service-Karten gibt, und jede bessere Diebesbande sich so eine Service-Karte "sampelt", können die Radios munter weiterverkauft werden.
Der beste Schutz ist imho Unauffälligkeit. Der effektivste die Kenwoods, die sich im Armaturenbrett verspreizen..was darin endet das der Fladerant beim rausreissen das Armaturenbrett zfetzt. ![]()
|
|
|
#78 |
|
Supportschani
|
editiert
bitte löschen, danke
|
|
|
#79 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
Zitat:
![]()
|
|
|
|
#80 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 10.12.2001
|
Zitat:
Er hat dann darauf gemeint, hätte er *das* kommen sehen, hätte er den Radio hübsch verpackt auf den Beifahrersitz gelegt für den Dieb...
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|