![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Aussteiger
![]() |
so, eingebaut isses auch schon ... geräuschkulisse ist in ordnung (das lauteste in meinem rechner sind jetzt die festplatten
) ...verarbeitung sieht ausgesprochen gut aus, leistung schaut auch ordentlich aus ... das kabelmanagement ist ziemlich vernünftig ausgeführt - nur bei der bestückung der einzelnen kabel mit steckern hätte ich mir mehr flexibilität gewünscht (mußte für 4 anschlüsse ein 2er- und ein 3er-kabel legen) ...
|
|
|
#12 |
|
-------------
![]() |
imho wäre die VX Serie von Corsair besser gewesen, wegen http://www.80plus.org/80what.htm
ich weiß, zu spät
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Aussteiger
![]() |
bis aufs kabelmanagement sinds ja praktisch identisch ... und das HX hat praktisch die gleiche energie-effizienz (auch wenn kein logo/zertifikat dazu vorliegt
) ...
|
|
|
#14 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 22.06.2001
|
Soweit mich mein Gedächtnis nicht täuscht habe ich in einem PC-Heft (pfui, war nicht das WCM
) damals einen Test gelesen und die HX-Serie von Corsair war trotz fehlendem 80plus Zertifikat deutlich über 80% Energieeffizienz bei 50%-80%-100% Auslastung. War bei mir mit ein Kaufkriterium. |
|
|
|
|
|
#15 |
|
-------------
![]() |
hmm, hab jetzt mir die Homepage von Corsair genauer durchgesehen, so wie es aussieht, hab ihr recht, danke für die Korrektur
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Aussteiger
![]() |
so, ich muss mich übrigens korrigieren: das be quiet netzteil hat sogar ziemlich genau 4 jahre gehalten ...
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|