![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 29.08.2005
|
![]() hallo
mein vater sucht ein notebook, wichtigstes kriterium: >=5h akulaufzeit und mobilität (integriertes wlan, wenn möglich auch bluetooth, und recht klein, nicht <11 zoll, nicht >14zoll) die kosten und leistung spielen eigentlich keine rolle. außerdem sollte es recht robust sein. DeepB |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 29.08.2005
|
![]() also ich habe mal die gefunden, was haltet ihr von denen:
Sony Vaio VGN-TX1XP/B Lenovo/IBM Thinkpad X41 DeepB |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 28.11.2002
|
![]() Pro Sony: Multimediasoftwarepaket, optisches LW integriert
Pro Lenovo: Top Verarbeitung, Stabilität, IBM Tools(Sicherheit,WLAN, usw...) Musst nun du entscheiden in welche Richtung die Anforderungen gehen sollen...
![]() |
#4 |
Inventar
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Inventar
![]() Registriert seit: 22.09.1999
|
![]() Zitat:
![]() Vaio-Style will die vorbestellten Geräte Ende Februar ausliefern, in einer Presseaussendung von Anfang Jänner war von einer Verfügbarkeit Anfang März die Rede. *selbstganzgierigbin* MfG, Quintus |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
-------------
![]() |
![]() imho sobald das Wort "robust" in den Kriterien vorkommt, sollte man auf jeden Fall mal die Notebooks von Panasonic in Betracht ziehen, siehe Link von Callas
EnJoy * Kl. Anleitung, welche Infos bei Problemen benötigt werden * was ich nicht weiß, weiß Google bzw. vorm Posten Listen to Bart * BITTE, füttert keine Trolle, siehe auch Definition bzw. Merkbefreiung - Verordnung * Wie man Fragen richtig stellt |
![]() |
![]() |
![]() |