![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 08.02.2001
|
Jetzt kann ich die Kritiker an meinen ernsten oder ernstklingenden Threads noch besser verstehen: Straßenverkehr, Politik, Moderatoren... Wann gibts wieder was zu lachen? Ich hoffe, es ist für ein paar was Neues und Lustiges dabei!Außerdem löse ich hiermit ein andernorts gegebenes Versprechen ein, daß der nächste von mir eröffnete Thread lustig sein wird:
Bei Microsoft wurde eingebrochen, hat man was gestohlen? Ja, das erste absturzfreie Betriebssystem. Ein Amerikaner und ein Europäer unterhalten sich vor der Präsentation eines neuen MS-Betriebssystems: Der Amerikaner: Bill Gates ist ein Geschenk Gottes an das amerikanische Volk! Der Europäer antwortet: Bill Gates? Dessen Vorfahren haben wir doch im 17 Jhd. wegen Raubmordes des Kontinentes verwiesen! Microsoft hat sein Versprechen gehalten. Das Betriebssystem bootet irgendwann. Von Betriebssicherheit steht nichts im Lizenzvertrag! Warum werden die Monitore immer größer? Weil die Gesichter der enttäuschten User davor immer länger werden. Für die Gläubigen unter uns: Gebet beim Hochfahren des Computers Komm lieber Bill Gates, sei doch unser Gast und gib uns, was du uns versprochen hast! Gib uns aber nicht bloß Abstürze und Lizenzgebühren, sondern bitte laß uns vom Computer profitieren. Bill zu Linus: Linux ist zu beneiden, über Linux lacht heute der blaue IBM-Himmel! Darauf Linus: "Was heißt das schon, über Microsoft lacht doch die ganze Welt!" Vor einer Rede vor dem Kongress mußte Bill Gates einmal. Er wandte sich ans Hauspersonal, man antwortete ihm: "Am Ende des Ganges links befindet scih eine Tür mit der Aufschrift Ladies, da dürfen sie nicht hinein. Rechts ist eine Tür mit der Aufschrift Gentlemen. Da dürfen sie trotzedem rein. Ein Linux-User heiratet. Anschließend zeigt er seiner Frau seinen Computer. Erstaunlicherweise bleibt die Kiste hängen. Leise sagt der Linux-User: "eins". Nun, beim nächsten mal fährt er hoch, man findet gemeinsam einen netten Song, und ausgerechnet beim Download: Absturz! Leise hört man: "zwei". Klarerweise ist die Musi beim nächsten Mal downgeloadet und nun soll sie auf eine CD und wie bei LINUX niemals zu erwarten: Rohling verbruzelt, schief gegangen! Der Linux-User sagt: "drei", öffnet das Fenster im 3. Stock, zielt auf den Abfallbehälter und entsorgt den Computer. Seine Braut entsetzt: "Hättest Du ihn nicht vielleicht neu aufsetzen können?" Er sagt leise: "eins".. Fortgeschrittene Internetsucht: Wie erklären Sie sich, daß die Einbrecher fast die ganze Wohnung ausräumen konnten, obwohl Sie die ganze Zeit in der Wohnung waren? Bestohlener: Das lag daran, daß die Gauner den Computer angesteckt stehengelassen haben... |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|