![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Hallo !
Genau wie beim FS2002 hab ich auch beim FS2004 wieder merwürdige Texturecken im FS2004. Besonders auffällig wieder in der Karibik, in der nähe von Puerto Rico. Siehe auch Screenshot. Habt ihr die auch ? Habe noch keine Addons in der Kribik installiert. Bekommt man die irgendwie weg ? Ich empfinde sie schon als sehr störend. War schon beim FS2002 in der Karibik stark vertreten, allerdings hatte ich da die Schuld den West Indies von Flight 1 gegeben. Danke ! TobiEDDH |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Senior Member
![]() Registriert seit: 24.06.2003
|
![]() Hi!
Also ich bin kein Experte für Texturen, aber ich denke dass einfach performance probleme sind. der FS lädt halt nur direkt um dein flugzeug das detaillevel an bodentexturen welches am höchsten ist... mit entsprechendem abstand werden die texturen halt ungenauer und kantiger. hätten wir alle schon 10Ghz rechner mit 5GB DDR 400000 dann könnte man den Flusi bestimmt so programieren, dass solche effekte nicht mehr sichtbar auftreten. solange der Fs halt zwischen performance , darstellung und realitätsnähe abwägen muss werden wohl inder entfernung schlechter dargestellte texturen zu alltag gehören.. oder habe ich deine frage jetzt komplett falsch verstanden? Gruß Moritz |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Elite
![]() |
![]() Hallo !
Danke für Deine Antwort,aber ich denke, daß es sich hier doch um ein anderes Problem handelt, da sich dort gar kein Land befindet, sondern nur Wasser (zumindest nach dem FS Navigator und verschiednen Charts). Es können also keine nicht vollständig geladenen Küstenlinien sein. Es tritt ja auch nur relativ selten auf. Das scheinen ausschliesslich verirrte Texturbrocken zu sein. ![]() TobiEDDH |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Elite
![]() |
![]() Hallo !
Ich habe festgestellt, das diese "Artefakte" nur bei aktiven "Extended Terrain Texures" auftreten. Hat vielleicht jemand (Jobia ?) eine Idee, woran das liegt ? Danke TobiEDDH |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() Registriert seit: 02.01.2002
|
![]() Mach mal einen Screenshot mit genauen Koordinaten. Dann kann ich mal schauen ob da wirklich nichts programmiert wurde.
|
![]() |
![]() |
![]() |