![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Tuning, Cooling, Overclocking Alles was den PC schneller und Bastlern Spass macht... |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() |
![]() Servus,
Ich hätte da eine Idee für einen mod weiss aber nicht wie weit das funkt. Meine Idee wäre es Runde Bandkabeln aus alten metallenen Duschschläuchen oder was so ähnlichem zu machen. Was ich nicht sicher bin ist, geht das das man die einfach zusammenrollt, und stört das wen man ne menge metall rundumpackt? viel spass, Yolgie
![]() |
#2 |
Inventar
![]() Registriert seit: 01.11.2002
|
![]() Du möchtest die alte Duschschläuche quasi als "Schutzschläuche" aber rein aus Optikgründen für die Kabelinnereinen im Pc-Gehäuse verwenden wenn ich das richtig versteh.
Wird nicht so ohne weiteres gehen da du die meisten Kabel wegen der Stecker nicht durchschieben kannst und wenn du alte Duschschläuche auseinadergibst bekommst sie nicht mehr wirklich zusammen, ausschauen wird´s auch nicht besonders und ausserdem entstehen scharfe Kanten die die Drahtisolierung verletzen könnten. Befestigungsmaterial und geschlitzte! schwarze, manchmal auch färbige Schutzschläuche kriegst unter anderem im guten Autohififachhandel. |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Jr. Member
![]() |
![]() cool, danke
![]() |
#4 |
JoWood Productions
![]() Registriert seit: 29.10.2002
|
![]() die idee ist ned schlecht, aber wie fredf schon sagt soll ja das ganze nicht nur gut aussehen sonder auch keine gefahr darstellen (kurzer usw.)
Im Auto Tunning bereicht (HIFI) findest ganz sicher was, ausserdem bieten sehr viele shops schon diverse Kabel an die ja schon optisch viel hermachen weisst du aber sicher eh! (mit Licht, bunt usw.) Auch bei Conrad findest günstiges Material für manche mods. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
minderwertiges individuum
![]() |
![]() die idee is aba siha nciht schlecht! wennst die kannten abschleifst und so kannst so wie so ne art kabelbaum verwenden! glaub schon das das geht! weisst eh die dinga da was ma um a kabel umadumm wickelt! so wie a spirale!
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |