![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Master
![]() Registriert seit: 03.05.2000
|
![]() Hi Flusis!
Vor einiger zeit hab ich hier schon mal das thema angeschnitten,bei allen von mir geplant und gespeicherten flügen,stellt er mir den flieger immer auf die aktuelle startbahn,und nicht auf den vorgegebenen platz(angenommen LOWW Parking J6) nee is nich der fliecher steht auf der aktuellen!!!Ich hab festgestellt das passiert nur wenn ich My Traffic installiert habe,das selbe ist auch, zum beispiel, das ich egal wo ich hinfliegen will immer zum start in LOWW auf die 34 gejagt werde, und das ist ein elendslanger weg bis dahin,ergo versuch ich im AFCAD von My Traffic die div. sperren und öffnungen vorzunehmen und zu sichern aaaaber sobald ich wieder im flieger bin ist alles beim alten.Sobald ich My Traffic deinstalliere kann ich schalten und walten wie ich will und das ist mir doch lieber,oder gibts da eine andere möglichkeit?? ![]() Mfg. Pepe ! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 12.05.2002
|
![]() HI!
Versuch doch einfach mal, die LOWW ADF Datei von MT (ich glaub die heißt dann irgendwie MyTraffic.LOWW.ADF oder so und befindet sich im MT Ordner...) zu deaktivieren... Du hängst an die Datei von LOWW einfach ein .passive dran, und der ADF-File ist deaktiviert. Dann benutzt du einfach einen fertigen AFCAD File für LOWW von Avsim oder so. Den fügst du ganz normal in AFCAD ein und kannst ihn dann beliebig bearbeiten. Ich hoffe, dir geholfen zu haben Viele Grüße ![]()
![]() |
#3 |
Inventar
![]() |
![]() Hi Pepe!
Und ändere doch mal den Wind, so daß du die Runway direkt vor der Haustür benutzen kannst! Und das andere Problem wird doch nicht mit MyTraffic zusammenhängen. Womit planst du denn deine Flüge? Beim Flusi-eigenen Flugplaner kannst du doch unten rechts in der Maske die Startposition angeben. Standardmässig steht dort die aktive Startbahn, aber die musst du ändern in die gewünschte Parkposition. Dann speichern und laden und du müsstest am gespeicherten Ort stehen. Ich habe es gerade getestet und es funktioniert bei mir. Selbst wenn ich mit der Schnellverstellung die Position ändere und neu lade, stehe ich wieder am korrekten Ort. Gruß Tomas
![]() |
#4 |
Master
|
![]() David!
Die idee ist super bin ich noch garnicht draufgekommen,aaaaber ich habs probiert und...........nix is, geht genauso wenig,ich glaub da müsste mann was anderes auch noch umschreiben. Tomas! Ich erstelle die flüge natürlich mit dem FS eigenen programm, und das man die position verstellen kann weiß ich auch,aber es klappt nur nicht wenn der MT drauf ist.Jetzt schmeiss ich den klump runter unter hab halt weniger verkehr(auf den airports natürlich, was habts ihr geglaubt). Danke euch beiden. Mfg. Pepe! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Inventar
![]() |
![]() Nun schmeiß die Flinte mal nicht gleich ins Korn! Ich habe auch MyTraffic drauf und es funktioniert auch.
Hast du die Probleme nur bei AddOn-Airports oder auch bei den Standardflughäfen? Vielleicht liegts ja da im argen. Evtl. mal den ThirdParty-Manager von MyTraffic austesten?
![]() |
#6 |
Veteran
![]() Registriert seit: 17.08.2001
|
![]() Hallo Pepe
Ich habe MyTraffic auch und es funktioniert tadellos! Hast Du FSUIPC installiert? Die neuste Version kannst Du auf allen gängigen Flusiseiten runterladen und in den MODULES -Ordner vom FS2002 hineinkopieren. Siehe Readme; · No reposition on GPS plan load patches FS2000/2002 so that, when you load a plan into the FS2000/2002 GPS, it doesn’t move the aircraft to the departure airport’s runway threshold Gruss Werner |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Master
|
![]() Tomas!
Ich werfe nicht die flinte sondern mein hirn du weißt schon wohin.Also ich hab den vorschlag von david in die, wie es so schön heisst, tat umgesetzt ging aber nicht; eh klar weil ich hirnederl den/die/das MT nicht angepasst hatte,nachdem ich dies getan funktifoniert es bei mir auch.Übrigens den wind hab ich auch gleich,wie von dir empfohlen,eingerichtet. Werner! Natürlich hab ich FSUIPC drauf ohne dem geht ja sonst bald nix mehr und natürlich kenn ich auch die sache mit der GPS reposition dieses blechvieh macht aber trotzdem was es will. Um nochmals die alten römer zu benutzen: Qualis rex ,ralis tex; auf gut deutsch;wie der könig so das volk und wenn das herrl gschüttelt ist muss der PC auch einen klescher haben. Also vielen dank an alle die sich so bemüht haben einen alten herren zu helfen und natürlich auch an david. Liebe grüsse und noch ein schönes osterfest aus niederösterreich sagt Pepe! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() |
![]() Hi Pepe,
ich habe oben nochmal nachgelesen, werde dabei aber nicht ganz schlau. 1. Du hast MyTraffic installiert (wobei ich noch immer nicht glaube, daß es an MyTraffic liegt). 2. Du insatllierst deinen Flugplan mit dem FS2002-eigenen Flugplaner 3. Du weisst, daß du unten rechts deine Startposition auswählen kannst. 4. Du hast noch immer das oben beschriene Problem! Hast du vielleicht mal versucht eine andere Startsituation (Startflug) zu installieren? Zum Beispiel in Meigs Field mit der Cessna, wie es halt die Standardsituation beim laden ist. Und nun gehst du zu einem Airport deiner Wahl (am besten AddOn-Airport mit MyTraffic-Unterstützung, z.B. München, Frankfurt oder Wien). Jetzt speicherst du den ganzen Flug als Standardflug und lädst den Flusi neu. Jetzt müütest du am ausgewähltenn Airport stehen, am be´sten du hast noch einen Startparkplatz ausgewählt. Ich hoffe du stehst da jetzt, dann erstellst du mit dem Flugplaner einen Flug (unten rechts die Parkposition nicht vergessen) und speicherst alles ab. Nun mal den Flusi ganz neu starten und am Startbildschirm mit em Flugplnaer den gespeicherten Flug neu auswählen. Jetzt solltest du an der gespeicherten Parkposition stehen! Klappts?
![]() |
#9 |
Master
|
![]() Hi Tomas
Ich glaube aus meinen vorherigen schrieb geht das nicht ganz klar hervor,aber es funkt schon wie es sich gehört,ich hab mich an eure ratschläge gehalten und es haut alles hin. Aber dafür hab ich schon eine ganze weile mit dem Rail Driver bröseln,das gehört aber nicht hierher. Mlg.Pepe! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Inventar
![]() |
![]() Jo, dafür haben wir ja ein eigenes Forum
![]() Aber mir ist er zu teuer! Vielleicht wirds ja mal billiger...
![]() |