WCM - Das österreichische Computer Magazin Forenübersicht

Zurück   WCM Forum > Rat & Tat > Hardware-Beratung & Erfahrungen

Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme.

Microsoft KARRIERECAMPUS

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.03.2003, 14:03   #51
CWsoft
Jr. Member

Standard Re: wie siehts mitn geld aus

Zitat:
Original geschrieben von -wcm|masochist-
also ich hab derzeit ein prob mit der hercules 9500 rpo die wird ausgetauscht (sollte schon gestern sein jedoch is sie no ned da). wenn die dann a ned geht kann ich da das geld verlangen weil was ich weiss druckns da an gutschein ind hand und sagen danke das wars, ich will nämli wenns ned geht a asus 4200 superfast kaufn. mei mumsch is im einzelhandel tätig und meinte das muessns aba was ich schon erlebt habe is gutschein im wert des teils. (bloede frage aba ich hatte dieses prob no ned, habs immer ausgetauscht und funkte dann immer supi nur derzeit lese ich nur von probs mit ati
Wenn Austausch und/oder Verbesserung fehlschlagen, kannst Du Dein Geld zurückverlangen. Ist ja nicht so, dass Du Umtauschen oder Zurückbringen willst, weil Du es Dir anders überlegt hast, sondern, weil ein Mangel vorliegt. Deine Mutter hat in diesem Fall recht.
Alt 08.03.2003, 14:22   #52
-wcm|masochist-
bitte Mailadresse prüfen!

-wcm|masochist- eine Nachricht über ICQ schicken
Standard aha das is sehr gut

aba ich hoffe die funkt, aba das is doch auch ne verarsche verkaufm ma a hinige die was noch reserviert war fuer mich is au hin und dann heissts freitag und dann is montag und am montag is sicha dienstag (die habens von ner andren filiale bestellt) und das finde ich doch voll besch...en!!
-wcm|masochist- ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 27.08.2003, 13:08   #53
Goldeneye
Elite

Reden

also ich kauf nur noch bei raisl!
auch das service ist okay. im shp gehst immer total ruhig zu. anfragen per mail werden auch prompt bearbeitet und er besorgt einem das was man haben will. war letzte woche wegen meiner neuen festplatte dreimal dort. und bei einer kurzen reperatur hat er dann nichteinmal was verlangt. das ist eben service!
außerdem wohn ich nciht zu weit weg vom lieben raisl!