![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Simulationen Alles zum Thema Simulation |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Jr. Member
![]() Registriert seit: 15.10.2003
|
![]() Hallo Leute,
ich bin mit meinem Latain am Ende. Ich habe bei Avsim mir eine Do 228 als AI für UT herunter geladen. Ich habe es auch irgendwie geschafft sie als AI bei UT zu Compilieren. Nun mein großes Problem: Andere AI Flugzeuge z.B. die Antonov 24 wollen einfach nicht auf den Airports erscheinen.Ich habe mir die Time Tabelle angeschaut und mich Tag für Tag mit der gleichen Depature Uhrzeit am Flughafen positioniert.Nichts war mit der Antonov auch auf anderen Flughäfen nichts. Traffic steht bei mir auf 100%. Auch andere Repaints erscheinen nicht bei UT im auswahlmenu obwohl ich die Aircraft.cfg geändert habe,nur das Repaint erscheint was als [fltsim.0] steht. Hier ein Auszug aus der Aircraft.cfg: [fltsim.0] title=Antonov An-24RV-traffic sim=Antonov An-24RV-traffic model= panel= sound= texture= checklists= ui_manufacturer=Antonov ui_type=An-24-RV-traffic ui_variation=Aeroflot (AI) description="legendary russian turboprop" atc_parking_types=RAMP,CARGO,MIL_CARGO atc_parking_codes=AFL [fltsim.1] <-------------------nicht im auswahlmenue!!!!!! ![]() title=An24RV DJB sim=Antonov An-24RV-traffic model= panel= sound= texture=DJB checklists= ui_manufacturer=Antonov ui_type=An-24RV ui_variation=Djibouti Airlines atc_airline=DJIBOUTI AIR atc_flight_number=24 atc_id=EX-008 visual_damage=1 description=base model (c) Dimitri Samborski atc_parking_types=RAMP,CARGO,MIL_CARGO atc_parking_codes=DJB atc_heavy=0 Kann mir bitte einer einmal Schritt für Schritt erklären wie ich die AI`s einbinde bei UT. Sorry für den langen Thread und Danke für euere Hilfe. Gruß Claus einbinde |
![]() |
![]() |