![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 13.01.2001
|
Hallo Leute,
nachdem Ihr mir schon vor einigen Wochen erfolgreich die Marken Gericom und IPC ausgeredet habt, möcht ich nun um Erfahrungen mit der Acer 52x Serie ersuchen. Konkret sticht mir das 529TRV ins Auge. Vielen Dank für die zahlreichen Beiträge im voraus. ![]() |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.09.1999
|
Ich kenne etliche Leute mit Acer Notis, und alle sind zufrieden damit. Ich glaube das spricht für sich.
Die 520 Serie kann aber nur bis zu einem PIII 850 aufgerüstet werden (Thermisch), außerdem wird ein ALi Chipset verwendet, was aber nicht weiter schlimm ist (solange es kein SiS630 wie bei vielen Gericoms ist -> Brrr)
|
|
|
#3 |
|
Newbie
![]() Registriert seit: 13.01.2001
|
Danke für die schnelle Antwort. Dürfte sich doch um ein ganz passables Stück handeln. Aber, das 529TXV hat zwar einen DVD Player integriert, doch gibt es, wie mir scheint, keine Möglichkeit auf einem Fernseher abzuspielen. TV-OUT kann die ATI anscheinend nicht. Gibts da irgendeinen Trick das TV-Out zu umgehen? Hab einmal von einer USB Lösung gehört.
Es grüßt Günter |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Jr. Member
![]() Registriert seit: 27.06.2001
|
naja, wenn du mit videos und dvd arbeiten willst und noch dazu viel geld hast, kann ich dir eigentlich nur das Apple G4 Powerbook empfehlen! Spielt wirklich alle Stück, nur der Preis ist halt naja!
gesehen bei www.apple.at oder www.mcshark.at mfg p. |
|
|
|
|
|
#5 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 24.09.1999
|
Zitat:
BTW: Die ATI kann es sehr wohl, nur hat Acer keinen Anschluss eingebaut.
|
|
|
|
#6 |
|
Super-Moderator
![]() |
toshiba lapis haben nen ganz brauchbaren tv out. dafür aber leider auch ne gack s3 grafik...
wenn toshiba, dann unbedingt mit dvd/cdrw laufwerk. |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|