![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Internet Rat & Tat bei Internetproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Ist wahrscheinlich schon die Glasfaser variante-geht bei mir lt. der Homepage aber noch nicht!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Mod, bin gerne da
![]() Registriert seit: 09.11.1999
|
![]() Ich
![]() ![]()
![]() |
#3 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Net notwendig! Mir reicht meine momentane (-25k) auch-für die andere musst ein anderes Modem und mehr bezahlen in kauf nehmen!
![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
SYS64738
![]() |
![]() Also von Glasfaservariante ist bei mir im 13. nichts zu bemerken, nur dass es im Moment wieder bergauf geht
![]() Vor ca. 10 Tagen (letzter Test) hatte ich auch ca. 25k. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Elite
![]() |
![]() Tja, in den letzten Tagen funktionerte Chello auch bei mir wieder flotter, aber zu spät für mich. Ich habe schon einen neuen ISP und bin derzeit sehr glücklich damit. Flotter Seitenaufbau, so wie es sein soll.
![]() ![]()
lg, cenus ------------------ §1 Alle Tipps und Tricks sind ohne Garantie auf Korrektheit und Vollstaendigkeit. §2 Es wird von mir keine Haftung fuer etwaige entstandene Schaeden uebernommen. §3 Des weiteren distanziere ich mich von den von mir bekanntgegebenen Urls und Websites. ------------------ Schaetze das wars, oder habe ich was uebersehen? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Der Unvergleichliche
![]() |
![]() Unnnnnd??? Welcher ISP? Welches angebot?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
SYS64738
![]() |
![]() Ja, würde mich auch interessieren.
etwas Bildung kann nicht schaden ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Elite
![]() |
![]() @Baron und mopok
Blizznet
lg, cenus ------------------ §1 Alle Tipps und Tricks sind ohne Garantie auf Korrektheit und Vollstaendigkeit. §2 Es wird von mir keine Haftung fuer etwaige entstandene Schaeden uebernommen. §3 Des weiteren distanziere ich mich von den von mir bekanntgegebenen Urls und Websites. ------------------ Schaetze das wars, oder habe ich was uebersehen? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
SYS64738
![]() |
![]() Aktueller Test:
![]() Also im Moment passt es ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Master
![]() |
![]() ![]() Nach wie vor ein Witz der Speed, da muss im Herbst was passieren, entweder Kündigung, aber da muss ich mich erst umsehen, obs was "besseres" gibt, oder auf dieses neuer Chello Plus Fiber, wo bei bei zweiteren die Freunde von UPC ja genau das bezwecken wollen und man das eigentlich nicht noch belohnen sollte.
![]() |