![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
Programmierung Rat & Tat für Programmierer |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Veteran
![]() |
![]() so hab e wieder ein problem und zwar:
nja besticht eher durch nichtwissen: wie bekommt man den strich unter dem link im html weg ich schaffs das die farben sich nicht so verändern aber das der strich weggeht schaff ich nicht. ich möchte es so dass der strich dann kommt wenn man mit der maus überm link is danke schon im vorraus ahjo und noch ne frage gleich wo kann ich schöne buttons herbekommen? |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Schwarzfußfrettchen
![]() Registriert seit: 28.01.2001
|
![]()
Wann die kan Almdudler ham... \"Es gibt nur einen Weg zur Lunge, und der muss geteert werden, damit der Krebs nicht stolpert!\" http://www.dream.at/gizmo/bunny.gif Image is © 2001 Merle Sterndalsäg.. ähh... jäger ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Master
![]() |
![]() onfocus="this.blur()" -------> dieser Teil macht lästige klickränder bei den Links weg (auch bei grafiken)
style="TEXT-DECORATION:none" ------> das macht den Strich weg . das kann dann so aussehen : Linkname lg
![]() |
#4 |
Senatorin
![]() |
![]() einfach folgendes in den <head> schreiben:
<style type="text/css"> <!-- a {text-decoration:none} --> </style> lg c.
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Master
![]() |
![]() Oder so
![]()
![]() |
#6 |
Senatorin
![]() |
![]() jo, wennstas generell für ein dokument haben willst is das ein bissi weniger umständlich
![]()
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Inventar
![]() Registriert seit: 26.09.1999
|
![]() nur sollten deine benutzer dann noch irgendwie erkennen können, dass das ein link ist.
gruss, snowman
MediaMarkt? Ich bin doch nicht blöd, Mann! Vorsprung durch Technik Lesen Sie keine Anleitungen, FAQs, Readme - Files. Reine Zeitverschwendung. In den Newsgroups und Foren gibt es genug kompetente Leute, die mit großer Geduld immer wieder dieselben einfachen Fragen beantworten. Völlig kostenlos noch dazu! |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Inventar
![]() Registriert seit: 06.04.2001
|
![]() könnte man mit nem stylesheet und a:hover{color: usw. erkennbar machen (geht halt leider nur fürn ie).
![]() |