![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#31 | |
|
Inventar
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
#32 | |
|
Master of Disaster
![]() |
Zitat:
Das lässt sich aber natürlich nicht für jeden verwirklichen. Bei einem dermassen bedrohlichen Scenario würde ich ich in deinem Fall aber die Distanz und Hilfe von Dritten empfehlen.
|
|
|
|
#33 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 04.05.2006
|
Zitat:
*per aspera ad astra* ![]() ...den weg zu studieren heißt sich selbst zu studieren, sich selbst zu studieren heißt sich selbst vergessen, sich selbst zu vergessen bedeutet eins zu werden mit allen existenzen... ![]() *omnia vincit amor* |
|
|
|
|
|
|
#34 | |
|
Gesperrt
![]() |
Zitat:
wenn ich gefärdet bin und irgendjemand greift mich an, dann muss man die gesellschaft vor diesen leuten schützen. solange bis die "bedrohende person" ihr eigenes problem gelöst hat. mit "in watte packen" und immer nur nacheben und nur verständnis haben wirds auch nicht besser. ohne druck muss sich ja ein mensch nie ändern ? wenn immer alle verständnis haben, können diese leute immer ungestraft ihren ganzen müll auf die anderen abladen. ich meine, kann man ja noch aushalten wenn die betreffende person nicht gefährlich ist. aber wenn die mal gewalttätig werden, dann muss man einen entschiedenen schritt dagegen machen. da gibts dann kein zurückweichen mehr sondern nur noch: Du oder ich ! |
|
|
|
|
|
|
#35 | |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 04.05.2006
|
Zitat:
*per aspera ad astra* ![]() ...den weg zu studieren heißt sich selbst zu studieren, sich selbst zu studieren heißt sich selbst vergessen, sich selbst zu vergessen bedeutet eins zu werden mit allen existenzen... ![]() *omnia vincit amor* |
|
|
|
|
|
|
#36 |
|
Gesperrt
![]() |
ja, verstehe schon.
aber weisst du, man tragt auch mit ein stück verantwortung für ANDERE leute, nicht nur für sich selbst. nur so als konkretes beispiel: wenn mal dein eigenes kind von einem psychopathen angegriffen wird, und niemand was dagegen tut dann wirst mal verstehen was ich meine. und dieses offensichtlich schwerstens gestörte kind musste jetzt erst ein anderes kind bis zur bewusstlosigkeit würgen, bis jemand was unternommen hat. mehrere schwere attacken gegen andere kinder, inklusive messer-angriffe haben da noch nicht gereicht. da fragt man sich, wozu wir unsere behörden haben ? wozu haben wir beamte, die unkündbarkeit auf lebenszeit geniessen ? nur damit sie fett rumsitzen können und ihren a.... nicht bewegen müssen ? ![]() |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|