![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Guru, e-Zitate & Off Topic Der WCM-Guru auch online, mysteriöse technische Angaben und sonstige 'Verlautbarungen' |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 | |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Zitat:
SCNR |
|
|
|
|
|
|
#12 | |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Zitat:
Alte Ostsibirische Bauernregel- frei nach Jason King! ![]() |
|
|
|
|
|
|
#13 |
|
Gast
|
Ich bete für wochenlang -20°C.
![]() |
|
|
|
#14 | |
|
Der Unvergleichliche
![]() |
Zitat:
SNCR Ps : der neid der besitzlosen |
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Veteran
![]() Registriert seit: 09.07.2000
|
würde "so wie immer" anklicken wenn es zur auswahl stünde
![]()
|
|
|
#16 |
|
Halbgrieche
|
Wenn der kommende "Winter" so wird wie der letzte wärs ok. Das tägliche Scheiben abkratzen und Schnee schaufeln geht mit sowas auf die Nerven
![]()
Peg: "Al. Sei nett zu meiner Familie. Sag irgend etwas zu ihnen." Al: "Geht heim! ... War das gut so Peg?" Peg: "Das war ein schöner Anfang. Zeig ihnen, daß du dich um sie sorgst " Al: "Geht heim und fahrt vorsichtig." |
|
|
|
|
|
#17 | |
|
Master
![]() |
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#18 | |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
Zitat:
ps: ich hoffe wir haben -40grad .. und 2,5m schnee.. lol.. ach ja.. als student der meistens alles von daheim aus macht ist mir das wurst wies da draußen ausschaut .. ![]()
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
|
|
|
#19 |
|
Halbgrieche
|
Ja und wie machst das mitn Schnee ohne Garage ? Und wie machst das mit den netten Nachbarn ? Man schaufelt sich einen Parkplatz frei und wenn man am Abend heimkommt, wer hat sich dann reingestellt...
Peg: "Al. Sei nett zu meiner Familie. Sag irgend etwas zu ihnen." Al: "Geht heim! ... War das gut so Peg?" Peg: "Das war ein schöner Anfang. Zeig ihnen, daß du dich um sie sorgst " Al: "Geht heim und fahrt vorsichtig." |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Böhser Onkel
![]() Registriert seit: 21.10.2003
|
zu nem richtigen winter gehört schnee..
.. sonst wärs ja ein frühling.. oder ein herbst.. .. *mein logik - gut logik.. * ![]()
Ein leerer Bauch ein wilder Blick das Herz verhärtet den Kopf im Strick ein Tag wie jeder andere ohne Liebe ohne Glück ein Schritt nach vorne zwei zurück Die Angst vor Schlimmerem treibt dich voran denn alles was du sahst von Anfang an - waren kleine Tragödien von Liebe und Tod von Armut und Elend von Sehnsucht und Not |
|
|
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|