![]() |
![]() |
|
![]() |
![]() |
|
Software Rat & Tat bei Softwareproblemen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1 |
Elite
![]() |
![]() Ich habe ein Programm installiert, welches zum Abspielen von Animationen Quicktime benötigt. Blöderweise ist jetzt der Quicktime-Player das Defaultprogramm, wenn mpg-Files auf Webseiten dargestellten werden. MPG wurden vorher nicht eingebunden extra im Mediaplayer angezeigt und jetzt wird eine leere HTML-Seite aufgemacht, wo zentriert das Video von Quicktime abgespielt wird.
Wie kann ich das wieder umstellen, mich nervt dies. Ich habe schon herumgesucht, aber nichts gefunden.
lg, cenus ------------------ §1 Alle Tipps und Tricks sind ohne Garantie auf Korrektheit und Vollstaendigkeit. §2 Es wird von mir keine Haftung fuer etwaige entstandene Schaeden uebernommen. §3 Des weiteren distanziere ich mich von den von mir bekanntgegebenen Urls und Websites. ------------------ Schaetze das wars, oder habe ich was uebersehen? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Veteran
![]() Registriert seit: 02.09.2000
|
![]() .....INTERNETOPTIONEN dann den Reiter "Programme" ....
dann die Taste "Add-Ons verwalten" .... dort wirst u.a. auch den Eintrag "Quick Time Objekt" finden ... markiere den Eintrag und deaktiviere diesen links unten im Feld. vielleicht funktionierts.
![]() |