![]() |
![]() |
|
|
|
#1 |
|
Master
![]() Registriert seit: 26.02.2002
Beiträge: 607
|
Hallo Flusifreunde,
wenn ich meine Fokker 100 im Reiseflug bei FL348 und 270 IAS per AP fliegen lasse, passiert es mir häufiger, dass die Maschine (durch Kurswechsel) in den Overspeed-Bereich gerät. Das lässt sich händisch zwar sehr schnell regulieren, doch richtig ist es doch sicher nicht und außerdem führt es zu Strafpunkten im FSP. Wie kann ich das verhindern? Ich wähle die Zielgeschwindigleit schon so, dass sie unterhalb des gelben Bereiches liegt, auch wenn der Flugplaner eine höhere verlangt. Das Umschalten auf Mach statt IAS scheint mir gar keine Wirkung auf den A/T zu haben. Hat da jemand einen Tipp? Danke Günni |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|