![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#51 | |
|
Senatorin
![]() |
Zitat:
ja ich find auch dass die senatoren voll geltungssüchtig sind. sentatorinnen sind da ja gaaaaaaanz anders, ur lieb und so. oder etwa nicht? ![]()
Ich bin zwar nicht getauft, dafür aber geimpft __________________ Wenn es stimmt, dass Not die Mutter der Erfindung ist, dann ist mit Sicherheit Unvernunft die Großmutter der Verzweiflung __________________ If you can\'t dazzle \'em with brilliance, baffle \'em with bullshit. |
|
|
|
|
|
|
#52 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#53 |
|
Inventar
![]() |
Warts doch einfach ab....
|
|
|
|
|
|
#54 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.07.2000
|
es ist für mich offensichtlich. Du MUSST einfach im Mittelpunkt stehen. Dafür ist dir jedes Mittel recht. Leider nimmst du den einfachen Weg indem du Unruhe stiftest und als Querulant ständig rummoserst, und Leute sowie die Zeitung immer wieder runter zu ziehen versuchst. Mit Kritik hat solch ein Verhalten nichts mehr zu tun.
Eignetlich solltest du dich schähmen da du sicherlich intelligenter bist als es mit solchen Mitteln zu versuchen. Allerdings hat Intelligenz nichts mit Charakter zu tun. Dein flegelhaftes Benehmen deutet auf einen recht schwachen Charakter hin, wodurch ich dein Verhalten nachvollziehen und verstehen kann, hinnehmen und auf lange Sicht dulden können und werden wir dies nicht. Ich persönlich halte nichts vom Bannen. Es gibt genug Mittel und Wege dies zu umgehen und zumeist muss man sich erst recht wieder mit den Störenfrieden rumärgern. Doch erzieherische Maßnahmen gibt es ja noch andere. ![]() btw. Unsere Senatoren sind nicht geltungssüchtig. Wir haben diese ins Leben gerufen, da das Forum einfach zu groß ist und wir unmöglich alles durchsehen können. Schließlich wollen wir das Forum am Leben erhalten und nicht durch ein paar Leut die glauben sie können andere vergraulen und durch unqualifiziete Postings sowie Beleidigungen dieses zerstören. Die Wahl der Senatoren war vielschichtig. Alter, Geschlecht, Einstellung, Beruf... zudem kennen wir diese "persönlich" -ok zumindest einmal gesehen und zwei Worte gewechselt Diese Leute sind verlässlich, ehrbar und man kann ihnen Verantwortung übertragen.-Etwas Verantwortung würde dir vielleicht auch gut tun, mitunter könntest du deine Minderwertigkeitskomplexe damit etwas kompensieren... -So, Monolog Ende. ![]()
|
|
|
#55 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
irgendwie habts ihr an mindewertigkeitskomplex..... |
|
|
|
|
|
|
#56 |
|
Aussteiger
![]() |
geh hörts auf mit dem blödsinn ... a konstruktiver streit geht in ordnung aber jetzt seids nur noch ungut ...
seid nett zueinander ...
|
![]() |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
|
|