![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Registrieren | Hilfe/Forumregeln | Benutzerliste | Kalender | Suchen | Heutige Beiträge | Alle Foren als gelesen markieren |
| Meinungen zu WCM Wünsche, Anregungen, Lob (und Kritik) zur Zeitung und zum Online-Auftritt |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#21 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 28.09.2001
|
|
|
|
|
|
|
#22 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#23 |
|
Inventar
![]() |
Wenngleich: Bei solchen Bekannten muss er doch einiges gewohnt sein.
![]() |
|
|
|
|
|
#24 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 02.02.2001
|
lol
|
|
|
#25 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
aber er hat auch geglaubt das WCM irgendwas mit einem Kleinanzeigenformat zu tun hätte wegen der "Krone" aufmachung. seiner meinung nach sind PC-zeitschriften etwas seriöser aufgemacht. deswegen wollte ich ihn ja vom gegenteil überzeugen..... |
|
|
|
|
|
|
#26 |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 12.07.2000
|
definiere bitte seriös.
Frei nach Gunkl: Manchmal muss man nachschaun ob Worte noch die Bedeutung haben die man kennt ![]() -Also los Ferry, hol dein WAS-IST-WAS-Wörterbuch ![]() Ich kann ja richtig bös sein ![]()
|
|
|
#27 | |
|
Gast
|
quote:
-------------------------------------------------------------------------------- Original geschrieben von maXTC die lena... ein hübsches mädl... aber zu jung für dich -------------------------------------------------------------------------------- Zitat:
![]() |
|
|
|
|
#28 | |
|
Aussteiger
![]() |
Zitat:
![]() also ideal für die mädels: wenns einen älteren wollen, dann bin ich älter ... wenns einen jüngeren wollen bin ich noch nicht zu alt ![]()
|
|
|
|
#29 | |
|
gesperrt
|
Zitat:
das es was anderes gibt hat er net glaubt. ok ok,wcm is net wirklich international,aber für uns (d)ösis des beste(net nur wegen der händler..) und er hat echt glaubt das des wcm a kauf- u. verkaufzeitung is. weil des immer abseits der dt. pc-heftln eingeordnet is. |
|
|
|
|
|
|
#30 | |
|
Inventar
![]() Registriert seit: 04.02.2000
|
Zitat: