![]() |
![]() |
|
|
|||||||
| Hardware-Beratung & Erfahrungen Rat & Tat bei Fragen wie "Was soll ich kaufen?", "Was ist besser...?", "Wer hat Erfahrungen mit...?", "Wieviel RAM, Festplattenspeicher, MHz,...?" sowie Garantie-, Reparatur- und Service-Probleme. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#11 |
|
Super-Moderator
![]() |
eine hp cx9300 workstation mit dualcoard amd, 2 nvidia sli grafikkarten, scsi disks, 4-16gb ram,... lässt derzeit wohl alles hinter sich.
![]() kostet auch 10-20.000 euro je nach ausstattung ![]() mein persönlicher "traumpc" besteht seit heute aus einem a64 2800 der die meisten zeit runtergetaktet läuft weil ich die leistung nicht benötige dazu noch 1,5gb ram und eine dual dvi grafikkarte für die beiden tft schirme. |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Master
![]() |
Einen "Traum-PC" erkennt man nicht an den MHz oder an der Wahl der CPU - es ist ein PC der stabil und leise und unauffällig mit guter Geschwindigkeit in allen Lebenslagen läuft als ob er nicht da wäre.
Ob ein FX-57, ein 64er 4000+, ein 4800+ oder ein was auch immer von Intel ist bei der derzeitig gebräuchlichen Software zu 99 Prozent egal! Von zukünftigen Versprechungen und "in die Zukunft investieren" halte ich im PC Sektor überhaupt nichts, alles nur Panikmache und Profitgier der Hardwärehersteller die es sich dann in einem Jahr sowieso wieder anders überlegen weil sie sonst nichts mehr Neues verkaufen würden. Mah bin ich heut wieder negativ drauf L.G. assign
|
|
|
#13 | |
|
Master
![]() |
Zitat:
Nix für ungut. L.G. assign
|
|
|